Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Nie wieder dieses Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war riesig, jedoch die Lage des Hotels nicht so günstig. Morgens zwischen 5.30 und 6.00 Uhr wurde man, wenn man im Bloch D wohnte, durch 3 Hähne geweckt. Später so gegen 7.00 Uhr kam dann noch ein Hund dazu und das alles ging dann mit kurzen Unterbrechnungen bis 8.00 Uhr. Die Poollandschaft war ok. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber. Jedoch mußte man morgens früh aufstehen (ca.6.00 Uhr)wollte man eine Liege ergattern. Es war nicht möglich nach dem Frühstück ca. 9-9.30 Uhr noch eine Liege zu bekommen. Obwohl in der Hotelordnung darauf hingewiesen wurde, dass die Badetücher, wenn die Liege nach 2 Std. nicht genutzt wurde, geräumt werden passierte nichts. Auch nach Beschwerden bei der Hotelmanagerin nicht. Die Zimmer waren sehr geräumig aber in einem katastrophalen Zustand. Keine vernünftige Ablagefläche im Bad und Schlafzimmer. Die Lüftung im Bad voller Schmutz. Der Duschkopf dreckig und verstopft. Auch nach Reklamation wurde der Duschkopf nicht ausgewechselt. Wir haben ihn dann selbst etwas gereinigt. Zimmer wurden in einer Zeit von 5 - 7 Minuten geputzt.. Handtücher und Badtücher wurden nur selten gewechselt. Staub putzen und Aschenbecher reinigen Fehlanzeige. Einmal wurde uns eine Badetuch mit einem Riesenloch hingelegt. Meistens jedoch die alten wieder zusammengelegt, so als wären es neue. Das Angebot des Frühstücks und der Mahlzeiten war so lala. Nicht sehr ideenreich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig aber in einem schlechten Zustand. Möbel veraltet. Die Betten waren alt und quietschten. Die Klimaanlage funktionierte zwar hatte aber kein Schutzgitter mehr. Die Küchenzeile wurde vom Zimmermädchen nie gereinigt und enthielt aber auch keine Lappen oder Schwämme, dass man es hätte selbst machen können. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant und das war viel zu klein für so eine so große Anlage. Auch die Bar mit Animationsbühne und zwei Aussenbereiche war viel zu klein für ein fast ausgebuchtes Hotel. Die Sauberkeit im Restaurant war gut. Es wurden sofort neue Tischdecken aufgelegt wenn Gäste fertig waren mit essen und den Tisch verließen. Zweimal die Woche gab es landestypische Mahlzeiten. Atmoshäre im Restaurant war hektisch und nicht erholsam. Essen in Ruhe genießen ist was anderes. Auch beim Frähstück ging es sher hektisch zu.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich. Wir konnten uns gut in deutsch verständigen. Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe. Wenn nicht gleich null. Die wenige Ablagefläche im Bad wurde in den 2 Wochen nicht einmal abgeräumt und sauber gemacht. Putzmittel scheint es nicht zu geben. Das Waschbecken und die Badewanne wurden nur mal kurz durchgewischt ohne Putzmittel. Der Umgang mit Beschwerden war auch nicht so, wie man es sich vorstellt. Sie wurden eigentlich ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war wie im Prospekt beschrieben so ca. 700 m. Strand war sehr sauber jedoch viel zu klein und für Kinder ungeeignet wegen Verletzungsgefahr durch Felsen im Wasser. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten waren nicht gegeben. Zum Shoppen fährt man am besten nach Las Americas.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Jeden Tag, ausser Sonntags, Wasserball und Wassergymnastic.Das war es dann auch schon. Überwiegend Angebote für Kinder. Die Musik war meistens zu laut. Liegen, wie bereits beschrieben, mussten frühzeitig am Pool reserviert werden. Pool sehr sauber. Die Reinigung der Toiletten am Pool war eine Katastrope. Diese waren morgens sauber und wurden dann aber den ganzen Tag nicht mehr gereinigt. Eklig. Seifenspender waren zwar vorhanden enthielten aber keine Seife.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:1