Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Nur mal entspannen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber , Renoviert, Fahrstühle in Ordnung Telefonpreise in der Anlage sind überhöht, vor der Tür kostet es nur die hälfte


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war ruhig, sauber und alle zwei Tage Handtücher war voll OK


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für die All Inklusiv Gäste war alles in großer Menge vorhanden, selbst für die russigsprechenden Gäste mit Halbpension standen die Getränke Wodka, Bier, Cola, die All Inklusive Angebote, wie Salate, Eis, Obst, Sandwich, Pommes, Würstchen und Hamburger bereit, hier wurde alles in Kinderwagen und Taschen weggetragen und unter ihren Verwanten aufgeteilt.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr freundliche Ober, aber niemand ist vom Personal für etwas Verantwordlich. Einige Hotelgäste reservieren ihre Liegestühle mit Handtüchern, wir fanden aber noch um 11 Uhr freie Liegen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um am Strand zu gelangen ist es ein langer Weg, mehr als im Katalog angegeben. Bushaltestelle ist gegenüber vom Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billard zu spielen ist unsere Leidenschaft, aber bei 2 € pro Spiel, fehlenden Kugeln und schiefe Koes, die man aber auswechseln konnte, verging schnell diese Leidenschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2