Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Relativ gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ große Hotelanlage.Mehrere vier bis fünf stöckige Gebäudetrackte.Zum Teil sehr weitläufig.Nüchterne Architektur,zum Teil recht Renovierungsbedürftig,aber auch für Behinderte bestens geignet, da Auffahrrampen und Aufzüge vorhanden sind.!Die Sauberkeit ließ manchmal etwas zu wünschen übrig!Alle Arten von Leistungen werden Angeboten (ÜF,HP,AllIn).Internationale Gästestruktur: (Deutsche,Engländer,Schotten,Österreicher,Italiener,Spanier,Holländer) Gutes Familienhotel! Unser Fazit:Durchschnittliches Familienhotel mit gutem Essen und sehr guter, aber nicht aufdringlicher Animation,insbesondere für die Kinder.Das nur drei Mann starke Animationsteam (Silvio,Frederica und Slavi) waren sehr bemüht und haben das Beste aus den Möglichkeiten gemacht,aber waren leider für diese große Anzahl von Urlaubern hoffnungslos unterbesetzt! Nochmals vielen lieben Dank an die Drei!!! Laut Alltours hat das Hotel 3,5 Sterne ,ich möchte aber behaupten,2,5 bis 3 Sterne würden der Anlage gerechter werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Gesamtausstattung entspricht ganz normalem drei Sternestandart und ist recht nüchtern. Familienzimmer, Bettwäsche und Handtücher Wechsel,TV Programme,Lage der Zimmer,alles wie im Alltourskatalog beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität war für ein fast ausgebuchtes Familienhotel recht gut!Alle Mahlzeiten wurden in Buffetform angeboten und waren zum größten Teil International mit spanischen Einflüssen.Die Auswahl war recht gut und es wurde auch immer wieder nachgelegt!In dieser Hinsicht gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Keine langen Wartezeiten trotz fast völliger Ausbuchung des Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal war in der Regel recht freundlich,ausgenommen das Personal an der Reception.Bei kleineren Problemen oder Wünschen wurde auf einmal nur Spanisch gesprochen und man reagierte sehr unfreundlich und unwirsch! Die Zimmerreinigung war einigermaßen passabel. Kinderbetreuung seitens der Animateure war sehr gut,allerdings erst für Kinder ab ca. 6Jahren geeignet.Hier nochmal ein besonderer Dank an Silvio und sein Team!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt am Ortsrand,daher recht ruhig.Allerdings recht weit vom Strand Las Arenas entfernt,ca.800m Luftlinie. Transferzeit zum Flughafen Teneriffa Süd ca. 40 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze, Fitnesscenter,Billiard,Show-Bühne,Tagungsräume,Kinderspielplatz, Kinderclub, Internetzugang und Minimarkt sind vorhanden. Allerdings sind die beiden Internetzugänge recht teuer und langsam,(1 € ca.8min.) Liegestühle und Schirme sind vorhanden,jedoch nicht in ausreichender Zahl und befanden sich zum Teil in einem desolaten Zustand! (Man glaubt es kaum,aber der Kampf um die Liegen und Schirme begann morgens um 04:30)!!!Da der Strand recht weit entfernt ist und viele Gäste All In gebucht hatten, verließen nicht viel Leute die Anlage.Dem entsprechend waren Liegen und Schirme eine sehr begehrte Sache.Ab ca.8:00 Uhr war nichts mehr frei.Ob das allerdings der ganze Sinn und Zweck des Urlaubs ist, möchte ich bezweifeln.Die Anlage verfügt über drei große Polllandschaften mit integrierten Kinderbecken und einem kleinem Pool für Babys.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3