Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRundum zufrieden
Erwin (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder einmal haben wir die richtige Entscheidung getroffen und uns an Hand der Beurteilungen bei HC für dieses Hotel entschieden. Schön dass es euch gibt! Obwohl wir über die Weihnachtstage in dieser Hotelanlage waren und sehr viele Gäste im Hotel verweilten ,hatten wir nicht das Gefühl von Massentourismus. Selbst beim Festdiner gab es keine Staus oder Gedränge am Buffet, was für uns sehr erfreulich war. Rundherum wieder mal ein gelungener Urlaub, der uns dazu anregt weiterhin bevor wir den nächsten Urlaub planen vorher uns an Hand der Hotelbewertungen bei Holliday-check zu informieren.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |