- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und frisch renoviert. Besonders hilfreich ist der Service Guest Experience Management an welches man sich bei Fragen und Problemen wenden kann und alleinig für das Wohl der Gäste zuständig ist. Das dortige Personal spricht perfektes Deutsch und Englisch, was uns sehr entgegen kam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage in unserem schönen Hotel Barcelò Varadero genieβen konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüβen, Guest Experience Management