Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Schöne Poolanlage, aber auch deutliche Mängel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben aufgrund der positiven Hotelbewertungen das Hotel gebucht und waren doch enttäuscht, da wir mehr erwartet haben. Die Poolanlage war zwar schön weitläufig, aber es fielen deutliche Mängel in Sachen Hygiene und Sauberkeit vor allem im Restaurant auf. Viele frische Teller und Gläser waren verschmutzt mit z. T. Essensresten, außerdem waren die Zapfhähne aus denen im Rahmen des "All-Inclusive"-Angebots Wasser gezapft werden konnte stark verschmutzt. Das Essensangebot und die Qualität der Speisen war ausreichend, aber etwas eintönig. Vor allem das Nachtischbuffett war nicht besonders vielseitig. Die Kinderstühle im Restaurant waren außerdem oft verdreckt, an Ihnen klebten oft die Essensreste vom "Vorbenutzer". Wir haben nie gesehen, daß diese gesäubert wurden. Auch ließ die Freundlichkeit des Personals und der Service vor allem im Restaurant deutlich zu wünschen übrig. Man sah teilweise gestresste und überforderte Kellner bei viel Betrieb, welche selten ein freundliches Lächeln hatten. Ausgenommen davon ist die Animation die meist immer freundlich war. Auch ließ die Sauberkeit nach der Zimmerreinigung bei manchen Reinigungskräften deutlich zu wünschen übrig. Dies Hotel ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel, wie es in manchen Bewertungen verglichen wurde. In Sachen Service und Sauberkeit/Hygiene entspricht es doch eher einem 2-Sterne Hotel !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2