Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Schöner Urlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon in einem älteren Zustand, was aber eigentlich nicht schlimm ist da man sich ja nicht den ganzen Tag die Wände anschauen muss. Es gab genügend Zimmer, 3 Pools, 1 Pool-Bar, 1 Restaurant und genug Sonnenliegen. Wir hatten All incl. gebucht, was ich auch nur empfehlen kann!! Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Es gab viele Engländer, hier und da Franzosen, viele Deutsche und am Wochenende einen Run von Spaniern! Los Gigantes ist einen Besuch wert. Dort kann man schön shoppen und druch ein Paar nette Strassen gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe war okay. Das Bad war schon etwas älter aber sauber. Für mich leider zu wenig Abstellmöglichkeiten. Fön gab es auch keinen. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank, Spüle und Herd. Geschirr war vorhanden. Im Fernseher konnten wir ARD, Kabel 1 und Pro 7 sehen. Die Betten waren gewöhnungbedürftig - für mich nciht wirklich was. Der Balkon war groß und wir hatten einen super Ausblick auf die Hotelanlage und das Meer. Versucht beim Check-In in den Block D in die oberen Etagen zu kommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war immer reichlich da, nie etwas kalt und es wurde ständig neu aufgeladen. Uns ist es nie passiert das wir mal auf etwas warten mussten (ausser auf das frische Spiegelei). Der frische O-Saft am morgen kostet leider (trotz all incl.) 1,80 € Morgens gab es Brot, Brötchen usw., Käse, Wurst, Gemüse, Rührei, Spiegelei, gebratener Speck, Marmelade, Schoko-Creme Beim Mittagessen waren wir nicht immer, wenn dann gab es aber auch immer reichlich an leckeren Sachen. Zum Abendessen gab es immer etwas anderes. Es gab öfters Pommes, aber sonst hatte sich immer alles verändert. Kalb, Fisch, Kaninchen, Gemüse aller Art, Schnitzel, Kanarische Spezialitäten, Salat usw... Beim Nachtisch habe ich meistens nur Obst gegessen, aber es gab auch viele schöne Süßspeisen (durfte ich leider nicht essen) Leere Teller wurden sofort weggeräumt!


    Service
  • Eher gut
  • Das Service war okay. Das Personal war immer freundlich und versuchte alles, das es einem gut ging. Im Restaurant kann nicht jeder Deutsch, aber an der Rezeption ist mind. immer eine/r der Deutsch kann. Die Zimmer wurde täglich ausser Mi. und So. geputzt. Manche regen sich darüber auf - aber die Damen leisten schon gute Arbeit und brauchen auch mal einen Tag frei. Vorallem wer putzt jeden Tag zu Hause seine Wohnung bis in alle Ecke? ;-) Es gab einen Arzt, einen Wäscheraum, Animation und einen Spielraum für Kinder sowie einen Mini-Club


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, ist aber durch einen kurzen Fußweg von ca. 5 minuten entfernt. Dort gibt es dann auch ein Paar Einkaufsmöglichkeit (Sovenier-Shops, Parfümladen, Supermarkt) In wenigen Minuten ist man mit dem Bus in Los Gigantes. Dort gibt es ein Paar Einkaufsmöglichkeiten mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Pools - was ich sehr schön fande, da sich die Gäste eher verteilen können und nicht alle im einen Pool herum liegen müssen. Es gab Nachmittags Wassergym. und für die Kinder Animation. Liegen gab es eigentlich immer, aber wenn man sich morgens keine Reserviert, liegt man sonst den ganzen Tag nur in der Sonne ohne Schirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2