Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSehr zufrieden
Jens (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service der Sauberkeit und vor allem mit dem Essen. Abends ständig wechselndes Angebot mit hervorragenden Speisen. Morgends zwar immer das gleiche Angebot, aber genug um an 7 Tagen nicht einmal das selbe essen zu müssen. Der Strand ca. 5 Minuten zu Fuß war wunderschön und immer sehr sauber. Die Liegen und Schirme sind günstig (2€). Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Das einzige, was uns nicht so gefallen hat, war die Hellhörigkeit des Hotels. Da 24 Stunden AN-und Abreisen stattfinden, kann es auch Nachts mal laut werden. 3-Sterne sind korrekt. Das Hotel ist teilweise schon etwas in die Jahre gekommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |