Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Spanische Kurzulauber verderben die Anlage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage mit reichlich Poolfläche, etwas in die Jahre gekommen, ein neuer Anstrich würde schon einiges richten. Bis auf die Wochenenden war es sauber und genug Platz am Pool. Am Wochenende kamen spanische Kurzurlauber vom Festland, die sich sehr schlecht benommen haben. Essen wurde mit zum Pool genommen und blieb liegen. Liegen am Pool wurden in Masse schon früh morgens reserviert. Die Geräuschkulisse wurde unerträglich. Wartezeiten im Restaurant. Die Essmanieren waren grauenhaft. Es gab z. B. kostenlos 1/2 Liter Wasserflaschen zum mitnehmen an der Poolbar. Die spanischen Familien nahmen zum Teil mit 5 Personen gleich 3x 12 Pakete mit, unglaublich. Wären diese Wochenendurlauber nicht gewesen ist dieses Hotel durchaus weiter zu empfehlen. In Spanien scheint es zu heißen, NUR BARES IST WARES. Jegliche Leistungen z. B. Safe) musste bar bezahlt werden. Man konnte nichts auf die Zimmer schreiben lassen, für Hotels in Deutschland unvorstellbar. Auf jedenfall für 3-4 Tage einen Mietwagen buchen und die Insel erkunden. Die Landschaft und Städte sind sehr schön. Mietwagen von Deutschland aus, sind um einiges günstiger. Oder im Nachbarort Los Giantes waren die Preise auch besser.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, Appartements waren gut eingerichtet und für 2 Personen in Ordnung. Für 4 Personen nur ein schlechtes Klappsofa vorhanden. Besser 2 Zimmer buchen. Kleine Küche mit Kühlschrank und Herd vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büfett war reichhaltig und für jeden etwas dabei. All Inclusive lohnt sich auch aufgrund des geringen Aufpreises. Obst war reichhaltig vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren sehr gut. An Wochenenden kamen Spanier vom Festland, dessen Dreck wurde erst am nächten morgen entfernt. Überfüllte Mülleimer, Plastikbecher und Teller verteilten sich am Poolbereich. Trotz Hinweis an das Hotel wurde nicht zwischendurch gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig mit Blick zum Meer. (ca. 1KM). Der schöne Sandstrand war in ca. 10 Minuten zu erreichen. Liegen und Schirme konnten günstig gemietet werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war unzureichend. Mal Bogenschießen oder Luftgewehr für eine Stunde. Etwas Wassergymnastik. Abends Shows, die nicht sehr interessant waren. Die Kinderanimation (Solino) war praktisch nicht vorhanden. 1 Person für alle Altersgruppen geht einfach nicht. Viele Beschwerden der Gäste mit Kindern, die Aufgrund des Solino Clubs gebucht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:3