Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Super Urlaub mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel! An mehreren Stellen bröselt der Putz ab! Das Hotel war nicht ganz ausgebucht, für uns sehr schön! Wir merkten am Wochenende, dass es auch voller sein kann, wenn die Spanier kommen! Dann muss man schon mal am Kaffeeautomat anstehen! Wir wohnten in Block C im 4. Stock und hatten einen umwerfenden Blick auf's Meer und nach La Gomera! Internet ist gebührenpflichtig! Ca.5€ die Stunde. Mietwagen ist ein MUSS! El Teide ist ein MUSS. Loro Park ist ein MUSS. Die Waltour mit dem Boot in Los Gigantos ist ein MUSS. Wenn man nach Hause telefonieren will. sollte man die Fernsprecher nehmen, die überall im Hotelgarten stehen, kostet nur 30Cent pro Minute! Billiger als mit dem Handy!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier merkt man, dass das Hotel schon etwas älter ist. Die Klimaanlage reichte leider nicht bis ins Schlafzimmer! Das Schafcouch für die Kinder war eine reine Katastrophe! Wir haben das beste draus gemacht, indem wir 2 Matratzen übereinander legten, somit konnte unsere 13jährige Tochter doch etwas besser schlafen und hatte kein Brett im Rücken! Die Betten für die "Großen" waren soweit o.K. Es waren 2 einzelne Feldbetten. Matratzen waren o.K. Die Größe war absolut ausreichend, es gab nicht so viel Stauraum! Im Badezimmer gab es keine Abluft nach draussen! Für die ganzen Badutensilien hatten wir wenig Stellfläche! Aber wir hatten einen super Blick auf's Meer und nach La Gomera!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles lecker! Aber nach 2 Wochen freut man sich wieder auf deutschen Filterkaffee! Wir hatten zum ersten Mal AI! Kann ich nur empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Der Service war super, wenn ein Problem auftrat, wurde es sofort behoben! Die Kellner/innen waren nicht zu bewundern! Die hatten schon ganz schön zu laufen, vor allem am Wochenende! Trotz alledem waren sie alle super freundlich! Die Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig! Wir hatten zwar immer neue Handtücher und auch die Betten wurden zweimalin der Woche bezogen, aber man muss sich schon wundern, wieviel Staub in 2 Wochen anfällt! Ob es Staublappen auf Teneriffa gibt, weiß ich nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Mietwagen! Sehr zu empfehlen. Es fährt auch ein Bus, aber der soll ziemlich teuer sein. Das Hotel liegt abseits des Trubels. Wenn die Hauptstraße direkt vor dem Hotel nicht wäre, wäre es fast zu schön! 10 Minuten bis zum schwarzen Strand, bergauf und bergab! Auf dem Weg dorthin gibt es verschieden Läden, ganz nett zum Stöbern!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Poollandschaft müsste ich eigentllich alle Punkte vergeben! Es gibt 3 Pools mit Salz- und Chlorwasser! Sehr sauber! Total schön gelegen! Die Animation am Abend lässt sehr zu wünschen übrig! Zu laut, die Veranstaltungen wurden in einem kleinen Saal vorgeführt. Es dröhnte total, die Luft war ziemlich stickig! Es gab auch Veranstaltungen mit Tieren(Schlangen und Papageien)! Ich möchte nicht wissen, was diesen Tieren verabreicht wurde, damit sie die ganze Sache überstanden! Nicht schön anzusehen! Wir haben es abends vorgezogen nochmals nett zum Strand zu gehen und den Wellen zu lauschen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4