Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Super Urlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für 3 Sterne sehr schöne Anlage, maximal 4 Stockwerke mit vielen Pools und einem traumhaften Meerblick von den oberen Etagen mit Sonnenuntergang auf La Gomera. Etwas ältere Anlage, aber Zustand und Sauberkeit ist größtenteils in Ordnung. Die bellenden Hunde und der krähende Hahn sind in der Tat sehr nervig, also nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Vorher muss man jedoch das überaus große Apartement vernünftig runterkühlen, da sich die Klimaanlage leider nicht im Schlafzimmer befindet. die angebotenen Trips empfanden wir als etwas überteuert. Zum Glück hatten wir für 16 Tage einen Mietwagen. Die gibts dort spottbillig und genauso den Sprit steuerfrei. Über autoeurope konnten wir einen Seat Altea Diesel für 16 Tage für gut 300€!! bekommen. Der Vermieter war dann der Avis-Händler im anderen Barceló Hotel in Puerto Santiago.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden stehts gut gesäubert, solange man nicht das kleinste Staubkorn in der Ecke sucht. Die Apartements waren geräumig mit kleiner Küche, Bad und einem größzügigen Balkon. Allerdings fehlte z. B. ein Fön und die Klospülung lief durch. Kleine Renovierungsarbeiten könnten nicht schaden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für drei Sterne war das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben es auch noch nach 3 Wochen ausgehalten. Die Qualität stieg je weniger los war. Sehr freundlich war der Buttler. Nach der Zeit kennt er jeden Gast beim Namen. Als es etwas voller war wusste er auch dass wir am liebsten draußen sitzen und hat uns einen Platz dort reserviert. Als es meiner Freundin mal nicht so gut ging konnte ich ein Tablett zum Früstück vollstopfen und ihr mit aufs Zimmer nehmen.


    Service
  • Gut
  • Den Service empfanden wir als Ausgezeichnet. Gleich als wir angekommen sind haben wir gefragt, ob wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Da wir drei Wochen hier waren haben sie gleich Wochenendgäste in ein anderes Zimmer umgebucht. Man kommt auch problemlos mit deutsch durch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Generell ist Playa de la Arena etwas vom Schuss und das Hotel befindet sich am Ortsrand. Es gibt einen näheren kleinen unter relativ teuren Supermarkt ca 200m entfernt. Ein größerer und günstigerer Supermarkt befindet sich auf halben Weg zum Strand. Der Strand ist zwar relativ klein aber im Vergleich zu den anderen Stränden Teneriffas nicht so überfüllt und sehr sauber. Letztendlich sind wir aber froh im etwas abseits gelegenen La Arena gelandet zu sein und nicht in der von Engländern dominierten Bettenburg Las Americas (wo die Strände übrigens kein bisschen besser sind)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein ausführliches Animationsangebot aber da sind wir nicht so die Fans von, daher können wir die Qualität schlecht beurteilen. Liegestühle gabs im Oktober ausreichend. Handtücher werden leider keine bereitgestellt. Das Fitnessstudio war recht mickrig und die Geräte uralt. Die Poollandschaft war ok. Ein Pool war während der Nebensaison leer. Strand siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3