Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Tags gut, nachts schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gepflegtes, sehr schönes Hotel, das leider durch den abendlichen und nächtlichen Lärm sehr verliert . Durch die Musik und das Geschrei einiger Leute war an Schlaf vor 2Uhr nachts nicht zu denken. Leider hat die Hotelleitung nichts unternommen, um den Lärm zu unterbinden, obwohl schriftliche Hinweise die Gäste dazu aufforderten, ab Mitternacht ruhig zu sein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr zufrieden.


Service

Sehr gut!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christel
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christel, Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, Sie bald zu wieder zusehen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management