Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUnser Zimmer 319F hätte eine Renovierung nötig
Gerhard Dorn (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2000 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Größere Anlage mit 300 Zimmern. Personal war freundlich. Poolanlage sauber und ganz nett. Essen wurde nicht gebucht. Kleine Küche im Zimmer vorhanden (mit Backofen.). Schlafzimmer lag direkt zum Gang. Könnte laut werden. Hatten von morgens 8.30 bis 16.30 Uhr Sonne auf dem Balkon (Klasse.). Zimmer leider an vielen Ecken und Kanten kaputt, nicht gestrichen usw. Wenig Animation, war auch gut so. Großer Supermarkt in 500m Entfernung. Strand (Pechschwarz) ca. 800m. Starker Wellengang, nichts für kleine Kinder zum Baden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2000 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Dorn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |