Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Urlaub im Barcelo Varadero
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man mit schmalen Budget bereisen möchte, ist dieses Hotel sicher eine Empfehlung. Wenn auch mit einigen Abstrichen. Bei der Ankunft mussten wir am Check-In warten, da sich die vier Mitarbeiter hinter der Rezeption um genau eine (!) Zimmeranfrage gekümmert haben. Somit mussten wir neben der Baustelle der abendlichen Hotelbar mit Animationsbühne erst mal warten. Nach Bezug der frisch renovierten Superior-Zimmer, die für drei Sterne wirklich nett eingerichtet sind, viel uns aber schon der nächste Makel auf. Die Klimaanlagen sind auf die Balkonseite angebracht, somit hat man beim abendlichen draußen Sitzen am Balkon ein nettes Rattern der Klimaanlagen im Ohr. Auch wenn man selbst Einfluss darauf nimmt und seine Klima ausschaltet, so ist da immer noch die Anlage der Nachbarn. Das Essen morgens/mittags/abends ist eher durchschnittlich. Mehr Abwechslung würde dem nicht schaden. Die Salatbar war jedoch immer frisch und gut gefüllt. Was beim Abendprogramm etwas nervig war: Da die Hotelbar renoviert wurde, wurde eine Bühne im Poolbereich aufgeschlagen und die Poolbar zur allgemeinen bar umfunktioniert. Um eventuell Hotelpersonal einzusparen, hat man eine Spirituosenbar aufgestellt. Dort konnte sich jeder an den Flaschen bedienen. So recht praktisch bis die Flaschen leer sind und man sich selbst um Nachschub kümmern muss. Man hatte gratis WLAN, jedoch war die Verbindung streckenweise nicht verfügbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung im Holiday Check zur posten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns! Wir werden Ihre Bewertung an das Personal weiterleiten, das versucht hat Ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Wir werden weiter daran arbeiten um uns zu verbessern und würden uns freuen Sie in naher Zukunft wierder im Hotel zu begrüssen! Mit freudlichen Grüssen, Guest Experience Management