Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Urlaub mit einigen Abstrichen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel über 12-fly gebucht, bekamen aber sehr kurzfristig mit, das es kein Solino-Kinderclub mehr geben würde. Es gab viel zu klären. Im Hotel sind wir eher unfreundlich empfangen worden. Das Zimmer war unsauber und es gab nur wenig Möglichkeiten die Sachen zu verstauen. Im Speisesaal wurde man relativ freundlich bedient worden, Das Essen war sehr zerkocht und es gab wenig Auswahl und meist hat es sich wiederholt. Immer Pommes und Nudeln. Kinder essen gab es erst wenn am Freitag, wenn die Einheimischen anreisten. Wir waren sehr viel unterwegs und haben uns vieles angeschaut. Kinderbetreuung war sehr wenig, da Alex und Marianne dieses übernahmen, wobei Sie sich sehr bemüht haben um die Kinder Augen zum lächeln zu bringen, EIN DICKES LOB AN DIE BEIDEN!!!! Eines wird bestimmt für Familien wichtig sein, unsere Tochter ist dort erkrankt, wir haben einen Kinderarzt aufgesucht der von unserem Hotel nicht sehr weit weg war, in der nähe des Hafens. Krankenkassen Karte und Ausweis reichen, wir brauchten nichts bezahlen, im Hotel hätten wir es bezahlen müssen. Gut war auch die Pool-Bar es gab genug und viel Auswahl. Für alle die dort ihren Urlaub machen wollen, Wertsachen gut wegpacken oder den Safe benutzen, es wurde oft eingebrochen!! Strand, naja der in der nähe war, war nicht sehr schön. Nun viel Spass und macht euch selber einen Eindruck von allem. Die Berliner Marion Patrick und Tochter Saskia


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1