Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Urlaub zum Erholen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist Hotel ein sauberes, gepflegtes Hotel, der Eingangsbereich wurde sehr hell gestaltet. Jedoch müßten die Sitzgelegenheiten in der Empfangshalle (Couch) erneuert werden, denn sie sind durchgesessen. Das Hotel ist 3 Stockwerke hoch und jeder Block verfügt über einen Aufzug, die Anzahl der Zimmer: etwa 500 (geschätzt). Es waren überwiegend deutsche Urlauber, einige Spanier u. Engländer anzutreffen. Alles in allem ein familienfreundliches u. behindertengerechtes Hotel. Preis/Leistung hat gepaßt; Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Wer einen Wasserkocher in seinem Gepäck unterkriegt, sollte ihn mitnehemen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes, großes Zimmer; 2 Liegen im Schlafzimmer (zusammengestellt), Couch ,Sessel und Esstisch mit 4 Stühlen im Wohnbereich, TV(deutsche Sender), Klimaanlage und Küchenecke mit Kochgelegenheit, Safe im Schlafzimmer,; Bad + Toilette in einem Raum; Handtücher und Bettwäsche wurden laut Serviceerklärung gewechselt; Telefon war vorhanden; unser Zimmer war im Block D und damit hatten wir eine ruhige Lage. Die Zimmerreinigung könnte aber etwas besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel besitzt ein Restaurant und 2 Snackbars; das Essen war hervorragend, aber landestypisch, damit hatten wir aber kein Problem. Sauberkeit im Restaurant einfach super, anrichten der Speisen Spitze (das Auge ißt mit). Das Personal war sehr freundlich u. sprach deutsch oder englisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich. Die Angestellten der Rezeption sprechen gut deutsch oder englisch. Beschwerden wurden sofort bearbeitet und Mängel sofort beseitigt;


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum kleinen Strand waren es 7 Minuten Fußmarsch; zum Baden läd er aber nicht direkt ein, denn er ist nur ca. 150 Meter lang; es ist ein schwarzer Strand (Schuhe empfohlen) sonst verbrennt man sich die Füße, wir haben den Pool im Hotel bevorzugt, die Anlage besitzt 4 Stück davon. Einkaufen konnte man in der kleinen Stadt am Strand oder im Markt direkt im Hotel. Wer mehr wollte, mußte allerdings nach Las Americas mit dem Bus (1 Std. Fahrzeit). Nicht so angenehm ist der Transfer vom u. zum Flughafen, denn der dauert ca. 1,5 Std; Preise für Bus sind okay, Taxi-Preise vorher aushandeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sport ist ausreichend gesorgt (Tennis, Tischtennis, Billard, Fitnessraum); Kinderanimation war täglich 4-5 mal am Tag, außer Dienstag, da konnte man aber mit den Kinder auf den kleinen Spielplatz in der Hotelanlage gehen. Die Pools waren sehr sauber, werden aber zur Zeit nacheinander renoviert (war nicht schlimm), also einer war gesperrt. In der Empfangshalle gab es zwei PC mit Internetanschluß (Kleingeld bereithalten). Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, z.B.: LOROPARK (ist ein muß), KATAMARANSEGELN zu den Walen oder eine JEEPTOUR zum Pico del Teide u.v.m.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3