Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandVernünftiges Preisleistungverh. schönes Ambiente
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben dieses Hotel ohne Verpflegung gebucht, weil wir erstens Freunde (Winterurlauber) besucht haben und zweitens frei sein wollten. Wir hatten schon durch andere Bewertungen gelesen, dass die Verpflegung nicht umwerfend sei. Unser Appartment mit Küche, Schlafzimmer, wohnzimmer und Terrasse war einwandfrei. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, das hat Vorteile (Gartenanlage mit größeren Bäumen) aber auch (nicht so wichtige) Alterserscheinungen einzelner Gebäudeteile. die Lage ist zwar am "Rand" von Los Gigantes, aber die Anbindungen per Bus, zu Fuss, zu Stränden, Restaurants oder Supermärkten sind i.O., wenn man gerne läuft.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |