Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Warum wir wiederkommen würden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 319 Zimmer und ist in mehrere Gebäude aufgeteilt. Es ist definitv keine Bettenburg. Jedes Einzelgebäude hat maximal 4 Etagen (mit Aufzug). Die Anlage ist ca. 10 Jahre alt und in einem relativ gepflegten Zustand. Die ARbeitsplatte in unserer Küchenzeile war allerdings zerbrochen und auch sonst war die Küche renovierungsbedürtig. Aber bei "All inklusive" war das auch egal. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland / Spanien / England und Frankreich. Im Juli 2007 waren viele Familien im Hotel. In Playa del la Arena erschien uns dieses Hotel zu den besseren zu gehören. Die gesamte Anlage ist gepflegt und liegt abseits des Touristen-Rummels in Playa de las Americas. Unsere Empfehlung: Buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Der Zustand des Zimmers (Kategorie Familienzimmer) war im großen und ganzen okay. Es war sauber und es wurde jeden Tag geputzt (außer Sonntags). Das Zimmer verfügte über - Balkon - TV - Telefon- - Klimaanalge - Kaffeemaschine - Mietsafe Auf Wunsch konnte man ein Kinderbett bekommen. Bettwäsche und Handtücher waren sauber und wurden regelmäßig gewechselt. Die Lage des Zimmers war am Rand der Hotelanlage und deshalb sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant in dem die Speisen in Buffet-Form gereicht werden. Dadurch ist es sehr unruhig während der Essenszeiten. Das Essen selbst war abwechlungsreich, es gab verschiedene Themenabende und die Speisen wurden ausreichend und zügig ausgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter sprachen Deutsch, es ist aber sehr hilfreich, wenn man ein paar Sätze auf Spanisch beherrscht. Der Check-In war unproblematisch. Alle unsere Fragen während des Urlaubs wurden zufriedenstellend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang von Playa de la Arena. Bis zum (schwarzen) Sandstrand sind es ca. 700 Meter. Dort ist auch das kleine Stadtzentrum zu finden. Durch die Ortsrandlage ist es sehr ruhig. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gab es jedoch nicht. In der direkten Nachbarschaft befinden sich Hotels und Appartmenthäuser. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viele Freizeitangebote (Tennis, Tischtennis, Billard, Bogenschießen, Show-Bühne, Fitnessraum etc.) Die Animateure waren stets bemüht, ein abwechlungsreiches Programm anzubieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2