Alle Bewertungen anzeigen
Nancy & Klaus-Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Zum Glück nur eine Woche!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

keine matratzenschoner!!!! jeden abend bis oo uhr mega nervig laute musik lauter wie am ballermann!! 3 tage kein wasser im pool.zimmerwechsel nach beschwerde auch nicht leiser.wer etwas ruhe sucht nicht zu emfehlen!! matratzenschoner von zuhause mitnehmen und ohropax für einen guten schlaf!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • grösse ok! ausstattung könnte besser sein.sauberkeit könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die kellner ziehen einem schon den teller weg wenn letzter bissen noch im mund!


    Service
  • Eher gut
  • könnte besser sein da nach beschwerde wegen zu lauten zimmer das ersatzzimmer ebenfalls zu laut war.personal sollte wissen welche zimmer eher vom lärm betroffen sind.es gibt sicher auch ruhiger gelegene zimmer ! oder nicht?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut obwohl an einer sehr befahrenen strasse !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    freizeitangebote-einkauf-strand-ok aber animation abends deutlich zu laut und sehr nervig !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy & Klaus-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1