Alle Bewertungen anzeigen
Ozan (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • StrandAuf jeden Fall kein 4 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel geht so. Schöne große umgebung gut zum spazieren. Wer zu diesem Hotel fliegen will sollte sein Essen mitnehmen. Es sei den sie lieben früh morgens Rindereier und Rinderzungen zu essen. Aufpassen mit Reis könnten steine drin sein. Handy-Erreichbarkeit kein Problem. Die Preise für Souveniere ist echt billig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist okey. Innenraum sauber keine beanstandung außer dem Schrank die Tür war kaputt. Badezimmer geht so könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viele Restaurants aber essen sehr schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man ihnen Trinkgeld gibt dann sind die super nett sonst schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 min. zum Strand sehr nah super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 480 zimmern aber am Strand nur 15 liegen. Strand ist der Wahnsinn hammergeil. Die Animation jeden tag das selbe Tanzen und singen. Sportunterhaltung: Auf den Schild steht von 9 bis 16 30 uhr aber machen alles schon um 14 30 uhr zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ozan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1