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Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen México. Aber Spanien tut es auch.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr schön angelegt. Leider viele Mängel die zu überarbeiten sind. Animationsteam sehr eingebildet und meinen sie seien etwas besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Hotel sind etwas kleiner gestaltet und sehr hellhörig. Man hört sogar den Nachbarn von gegenüber beim schnarchen. Balkon oder Terrasse ist vorhanden mit einer Hängematte,die zum entspannen einlädt. Separate Dusche mit Toilette sind vorhanden. Wir hatten zwei große Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant leider nicht lecker. Der Fisch teilweise nicht durch. Fleisch meistens sehr zäh. Es gibt viele Themen im Restaurant (Mexikanisch,Karibisch,Orientalisch ...) Das Essen ist sehr einfallslos und wird nicht schön präsentiert mit Deko oder weiteres wie man es in anderen Ländern kennt. Keine Klimaanlage vorhanden. Frühstück ist in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in diesem Hotel ist gut. Alle sind höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön angelegt. Viele kleine Häuser mit jeweils 8 Wohneinheiten. Links vom Hotel ist das kleine Einkaufszentrum von Playacar. 5-10 min Fahrtzeit mit dem Taxi erreicht man Playa del Carmen (ca 6 Dollar).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Der wärmste Gruß!