Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Allegro Playacar sehr zu empfehlen!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Allegro Hotel überzeugt mit einer sehr gepflegten Gartenanlage, 60 m breiten Sandstrand (Seegras wurde jeden Tag beseitigt) leckerem Essen & Cocktails sowie sehr netten Bediensteten. Wir waren Ende Februar dort & hatten über 30 Grad, das Meer ca. 26 Grad. Man konnte sich am selbigen Tag für 2 Spezialitätenrestaurants anmelden. Wir waren an der Poolbar im mexikanischen Restaurant & das Beef war spitzenmässig. Nach Playa del Carmen läuft man ca 20 Minuten am Strand lang, Strasse ist auch kein Problem. Mit dem Taxi bez. man 7 Euro ( 150 Peso). Wir haben die Insel Holbox besucht, die traumhaft schön ist, Chichen Itza , Tulum & Xel-Ha- Park. Mit der Fähre sind wir auch nach Cozumel gefahren in den Eco- Park.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig- Waschbecken direkt im Zimmer etwas ungewöhnlich. Sehr hellhörig-immer heisses Wasser-wurde jeden Tag sauber gemacht. Nur einen deutschen Sender "deutsche Welle" Kaffeemaschine im Zimmer -haben wir genutzt, da Frühstück erst ab 7 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • grosse Auswahl- versch. Themenabende- sehr lecker Die Kellner brachten sogar Getränke zur Strandliege.


    Service
  • Sehr gut
  • Für Ausflüge konnte man sich an der Hauptbar Sandwiches, Gebäck & Obst/Gemüse holen. Leider hatten wir bei LMX keine Hotelbetreuung-Mitarbeiter an der Rezeption riefen für uns an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 60 Minuten von Cancun zum Hotel. Sehr gute Lage . Einkaufszentrum mit allem was man benötigt 150 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, da wir ständig unterwegs waren. Pool sehr sauber ohne Chlor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Britta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Der wärmste Gruß!