- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im gutem Zustand. Es liegt direkt am Meer. Nicht so groß und in vielen kleinen Häuschen aufgeteilt. Die Gäste kommen überwiegend aus Kanada, USA, Europa. AI Leistungen waren vollkommen ausreichend. Zimmer sind ok. Schöne gepflegte Gartenanlage. Den ganzen Tag eine erholsame Atmosphäre.
Die Größe der Zimmer war ok. Abgewohnte Einrichtung. Sauber. Aber das Bad war renovierungsbedürftig. Alter Fernseher. Minibar ok. Klimaanlage ok. Telefon alt aber nicht benutzt. Kleine Terrasse nett mit Hängematte. Wäscheservice ist vorhanden wohl sehr gut. Positiv auch der kurze Weg zu Zimmer von der gesamten Anlage.
Der Restaurant und Barbereich war ausreichend für die Anzahl der Gäste. Die eine Woche die wir da waren gab es jeden Abend ein anderes Büfett. Gut und ausreichend. Die Longdrinks und Cocktails an der Poolbar waren sehr gut. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und keine hektischen Urlauber oder Servicearbeiter. Alles sehr schön entspannt.
Der Service war sehr gut. An der Bar und im Restaurant waren die Leute sehr fleißig, fachlich gut, schnell und sehr aufmerksam. Auch mit den schwierigen Gästen aus Russland ging man sachlich und ruhig um. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut. Die Damen an der Rezeption waren korrekt, aber zogen doch ab und zu mal richtig ein Gesicht. Das müssten die Damen noch abstellen. Boy am Pool jeden morgen fleißig und gründlich.
Direkte Strandlage, Pool ist 10m vom Strand, besser geht es nicht. Ins Zentrum nach Playa del Carmen waren es am Strand zu Fuß 25 min. und zurück mit Taxi 7 US Dollar. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Der Transfer vom Flughafen oder zurück ca. 1 Stunde mit dem Bus. Eine Tour mit Taxi 50 US Dollar aber etwas schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |