Die Hotelanlage war super schön. Sehr sauber! Schöne Poolanlage und sehr sehr schöner Strand und auch kaum überlaufen. Essen war auch sehr lecker und es war auch für jeden etwas dabei. Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer hat seinen Zweck erfüllt. Wir hatten zwei Doppelbetten aber mit einer Breite von 1,40 bzw. 1,60 vlt. und wir waren zu dritt. Waschbecken war direkt im Zimmer und nur WC und Dusche extra. Wir haben nie einen Aschenbecher bekommen, obwohl es offensichtlich war, dass wir auf der Terasse immer geraucht haben. Und wir haben uns immer einen dritten Terassensessel von den Nachbarn geholt (wurde von denen nicht genutzt) und dieser wurde uns dann wieder vom Reinigungspersonal entfernt.
Großes Angebot. Verschiedene Buffetthemen. Frisches Obst usw.
Sehr freundliches Personal! Hier gibt es nichts auszusetzen.
Das Hotel liegt in Playacar (ist sogar immer eine Registrierung notwendig wenn man in Playacar einfährt) und von einheimischen ist Playacar auch eine sehr gute Gegend (daher auch sehr sicher). Bei unserem Hotel waren nicht allzuuuuuu viele Menschen bzw. vor allem am Strand. Wenn man den Strand entlang gelaufen ist, waren da schon viel viel mehr Menschen an den Hotelstränden. Daher kann man hier nichts aussetzen. Wenn man 3 Min. der Straße entlangläuft gibt es gleich einen 7/11 (Supermark) der 24 h offen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Anita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Der wärmste Gruß!