- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bedienungen in den Restaurants und in der Bar waren stets freundlich und hilfsbereit. Dies kann man allerdings von der Rezeption nicht behaupten, sofern man nicht zufällig an "Johann" geraten ist. Zuerst wird man nach dem Reiseveranstalter gefragt, davon ist dann abhängig, ob man sich des Anliegens annimmt. Für ITS-Kunden sieht es da ganz schlecht aus. Unser zwar sauberes Zimmer war für 3Personen (Sohn 15 Jahre) deutlich zu klein. Der Wasserhahn tropfte bis zur Abreise trotz mehmaliger Beanstandung an der Rezeption (s.o.).Für WLAN in der Lobby wurden für 30 min15 $ verlangt. Tipp: Starbucks Coffee 5 min zu Fuß. Es gab kein deutsches Fernsehen. Abends gab es in der Anlage nur wenige Sitzmöglichkeiten und es war nur 1 Bar geöffnet. Fazit: 4* sind nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |