- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist eher klein. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Häuser sind nur zweistöckig, was wir sehr schön fanden. Wer höhere Ansprüche hat, sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Für die zwei Tage, an denen wir da waren, war es OK.
Unser Zimmer war OK. Es war ziemlich abgewohnt, es befand sich jedoch in zweiter Reihe zum Strand, direkt am Pool. Das Schöne an den Zimmern ist, dass man seine eigene Hängematte auf dem Balkon hat. Hier kann man wunderbar entspannen. In der Minibar befand sich eine große Flasche Wasser. Das Zimmer verfügt über Klimaanlage und Ventilator, sowie TV, Stereoanlage und Fön. Zusätzlich gibt es eine Kaffeemaschine und Badeartikel.
Das Essen fanden wir eher nicht so gut. Es war nicht viel Auswahl. Wir waren nur zwei Tage im Hotel und abends hat uns wenig angesprochen. Das Frühstück war OK. Das Mittagsbuffet an der Poolbar war gut. Wir sind von Mexiko anderes gewohnt.
Der Check In verlief reibungslos und rasch. Das Personal war nett. Nur die Timesharing Anbieter waren eher nervig und sind einem hinterher gelaufen. Der Service im Buffetrestaurant war gut. Die Zimmerreinigung war ordentlich.
Vom Flughafen bis zum Hotel braucht man ca. eine Stunde mit einem kleinen Shuttlebus. Die Anlage befindet sich zwischen den beiden Viva Wyndham Hotels, direkt am tollen Sandstrand. Nach Playa del Carmen geht man zu Fuß gemütlich eine halbe Stunde. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools in der Anlage. Es wird täglich Volleyball gespielt und es werden Poolspiele gemacht. Die Show am Abend war nichts… Wir wissen nicht, ob es an der Reisezeit lag aber abends war wirklich tote Hose im Hotel. Die Poolbar macht früh zu und dann kann man nichts mehr tun im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 80 |