Alle Bewertungen anzeigen
Nils (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
Kein Strand, Essen lieblos, Anlage schön
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist gut gepflegt. Leider ist wirklich kein Strand vorhanden. Während unseres Aufenthalts war nicht mal ein Strandspaziergang möglich, weil bis zum Hotelgrundstück hin der Strand fortgespühlt war. Am Eingang werden neue Gäste vom Timesharing Anbieter verhaftet. Die Mitarbeiter tretetn in Hotelkleidung auf und man hat sofort gewonnen. Wenn man aus dem Hotel tritt ist 500m nach links ein kleines Einkaufszentrum mit einem Internetcafe (Rückseite).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartments sind in kleinen freistehenden Häusern mit Strohdach untergerbracht jeweils vier Appartments im Erdgeschoss u. vier im 1. OG. Dabei haben jeweils zwei vom EG u. zwei vom OG Ihren Zugang von einer Seite. Die Zimmer sind wie üblich hellhörig u. funktionell ausgestattet. Alles war sehr sauber. Die Garten u. Poolanlage sehr gut gepflegt. Leider haben alle Zimmer in der Nähe des Theaters das Problem, in höhrweite eines sehr lauten Generators oder Aggregats zu sein, so dass hier ein schlafen mit offenen Fenstern nicht anzuraten ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet gleicht sich jeden Tag. Die Speisen sind nicht sonderlich gut abgeschmeckt. Viel geschnetzeltes (Huhn, Schwein). Die meisten Speisen wirken etwas lieblos. Die Cocktails nur in teilen genießbar, wie bei AI üblich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war so mittelprächtig. Das Hotelpersonal ist stets gut gelaunt. Zuvorkommende Bedienung gibt es trotzt AI nur bei zusätzlichen Trinkgeld. Was die amerikanischen Gäste so auch gewohnt sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Palya del Carmen ist zu fuß in 20 Minuten gemütlich zu erreichen. Der Ort bietet die übliche touristische Infrastruktur und ist durch zusätzliche (amerikanische) Kreuzfahrtgäste sehr gut erschlossen. 2 Burger Kings, 2 McDonals, 2 Hägen Daszs, Starbucks, Diesel etc. sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools. Zum Meer u. Bar zugewandt der Aktionspool. Wo Wasser-Gymnastik u. Animation stattfinden. Zum Land hin der größere Pool zum relaxen und für Kinder. Alles im Allem gab es zu wenig Liegen und Sonnenschirme was wirklich ärgerlich ist, weil so etwas nicht viel kostet und noch genügend Platz vorhanden war. Die abendlichen Unterhaltungsshows waren unterirrdisch. Die Tänzer konnten teilweise nicht im Takt tanzen, so dass man sich dass nicht lange angetan hat. Respekt vor soviel Dreistigkeit, so etwas seinen Gästen zuzumuten! Es wäre ehrlicher gewesen darauf zu verzichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:31-35
    Bewertungen:5