- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel war ein einziger Albtraum .Als wir nach langer Anreise ankamen , teilte man uns ohne ein Wort der Entschuldigung mit , dass das Hotel überbucht sei und wir für 4 Tage in ein anderes gehen müssen . ( laut Aussage unseres Reiseleiters ist Überbuchung dort die Regel). Also nach vier Tagen wieder ins Allegro Playacar , um 11:30Uhr eingecheckt und bis 15:00Uhr im Regen gestanden da Sitzmöglichkeiten bei Regen viel zu wenig vorhanden sind . Das Zimmer welches wir dann endlich bekamen ,war eine Bruchbude ohnegleichen .Matratzen standen auf Betonsockeln , es stank nach Gulli und Schimmel . Dermaßen abgewohnte Räumlichkeiten haben wir noch nie erlebt . Bei Bekannten hat es aufs Bett geregnet und im Speißesaal lagen bei Regen Handtücher auf dem Fußboden . Wasser zum Duschen kam spärlich , manchmal garnicht und die Klospülung funktionierte auch nicht richtig. Das Allinklusiv war der Hammer ! An der Poolbar und überall Getränke nur im Plastickbecher , (Tagsüber ja ok) selbst Taquilla aus dem Becher , keine Trinkröhrchen für die Cocktails , keine Barhocker zum setzen . Ab 18.00Uhr konnte man seine Getränke an einer Art Kiosk abholen , wiederum nichts zum setzen und alles in Plastik.Das Bier sah aus wie eine Urinprobe.Das Managment dort ist eine einzige Katastrophe , Beschwerden werden ignoriert oder weggelächelt. Wir sind wirklich keine Nörgler aber zuviel ist zuviel! Wir haben uns ein Beschwerdeformular vom Reiseleiter geben lassen , welches er auch ohne Beanstandung unterschrieben hat . Die Lage des Hotels ist schön und das Essen hat 4Sterne verdient , das war sehr lecker . Ansonsten kann man diesem Hotel niemals 4Sterne geben , absolut unmöglich !
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |