Alle Bewertungen anzeigen
Kati (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
Nie wieder diese Hotel ! Ein Albtraum!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel war ein einziger Albtraum .Als wir nach langer Anreise ankamen , teilte man uns ohne ein Wort der Entschuldigung mit , dass das Hotel überbucht sei und wir für 4 Tage in ein anderes gehen müssen . ( laut Aussage unseres Reiseleiters ist Überbuchung dort die Regel). Also nach vier Tagen wieder ins Allegro Playacar , um 11:30Uhr eingecheckt und bis 15:00Uhr im Regen gestanden da Sitzmöglichkeiten bei Regen viel zu wenig vorhanden sind . Das Zimmer welches wir dann endlich bekamen ,war eine Bruchbude ohnegleichen .Matratzen standen auf Betonsockeln , es stank nach Gulli und Schimmel . Dermaßen abgewohnte Räumlichkeiten haben wir noch nie erlebt . Bei Bekannten hat es aufs Bett geregnet und im Speißesaal lagen bei Regen Handtücher auf dem Fußboden . Wasser zum Duschen kam spärlich , manchmal garnicht und die Klospülung funktionierte auch nicht richtig. Das Allinklusiv war der Hammer ! An der Poolbar und überall Getränke nur im Plastickbecher , (Tagsüber ja ok) selbst Taquilla aus dem Becher , keine Trinkröhrchen für die Cocktails , keine Barhocker zum setzen . Ab 18.00Uhr konnte man seine Getränke an einer Art Kiosk abholen , wiederum nichts zum setzen und alles in Plastik.Das Bier sah aus wie eine Urinprobe.Das Managment dort ist eine einzige Katastrophe , Beschwerden werden ignoriert oder weggelächelt. Wir sind wirklich keine Nörgler aber zuviel ist zuviel! Wir haben uns ein Beschwerdeformular vom Reiseleiter geben lassen , welches er auch ohne Beanstandung unterschrieben hat . Die Lage des Hotels ist schön und das Essen hat 4Sterne verdient , das war sehr lecker . Ansonsten kann man diesem Hotel niemals 4Sterne geben , absolut unmöglich !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:46-50
    Bewertungen:2