Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Allegro Playacarwurde im Zeitraum von Juni 16 bis Dezember 16 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)
Saniert und Ihr habt wieder mehr Gäste
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4*Hotel -auch Landeskategorie- erwartet man ein ordentliches und sauberes Hotel . In solch einem abgewohnten Zimmer haben wir unseren Urlaub jedoch noch nie verbracht . Nach zwei Tagen mit diversen Bitten um ein anderes Zimmer haben -mussten- wir uns aber damit arrangiert . Schließlich hatten wir nur neun Nächte gebucht und wollten auch mal ankommen . Die Zimmernummer war die 1115 . Unser Zimmer hatte leichten Zeltcharakter , was der Schilfdecke -in allen oberen Etagen- geschuldet war . Gut zu sehen waren auch die diversen Löcher in der Decke. Alles in allem sind die Bungalows stark renovierungsbedürftig. Auch die Poolbar ist hätte eine Überholung nötig . Das Personal hat allerdings viel herrausgerissen . Nett , freundlich , schnell und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Essen ist ja so eine Sache und auch eine Geschmacksfrage . Das Frühstückbuffet war sehr gut , gleiches gilt für das lange Mittagsangebot . Zum Dinner wäre nur soviel zu sagen :"Man war steht`s bemüht". Wer will schon in Mexico asiatisch essen ? Italienisch ? Nudeln gab es doch täglich in Variationen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:6