Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit schönem Strand und super Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

* super Lage * schöner Strand, natürlich ist das Seegrasproblem vorhanden aber das weiß man ja mittlerweile das Mexiko davon betroffen ist. Wenn man dies kritisiert darf man nicht nach Mexiko fliegen. Das Personal hat sich aber sehr bemüht das Seegras wegzuschaffen. An den Tagen an denen der Strand betroffen war sind wir eben in den schönen Pool gegangen der auch direkt am Strand ist. * überschaubare, saubere Anlage * kleiner Nachteil: Kein kostenloses WLAN verfügbar (45 $ für 7 Tage)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach gehaltene Zimmer, aber sehr ordentlich und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 7 Tage lang jeden Abend anderes Thema.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich. So schnell konnte man gar nicht schauen war das Getränk wieder gefüllt bzw. wurde immer versucht sofort alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • * Ideale Lage um abends auch mal in die Stadt zu gehen und zu shoppen (Playa del Carmen ca. 20 min Fußweg oder mit dem Taxi ca. 5 min für 5$) * Fahrt vom Flughafen in Cancun zum Hotel ca. 1 Stunde * Sämtliche Ausflugsziele gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    * kein Fitnessstudio * Poolanlage mit Poolbar direkt am Strand gelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Der wärmste Gruß!