Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef u.Sylvia(61-65)Österreich
17 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Da alles gepasst hat kommen wir bestimmt wieder!
5 / 6

Sehr nettes Hotel in Strandnähe ca. 5 Gehminuten.Gute Küche und freundliches Personal. Kitchenette mit 2 Zimmern war ausreichend groß.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Kitchenette mit 2 Zimmern und das war ausreichend.Da wir im Februar dort waren ,war es sehr ruhig und man konnte gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und gut . Personal sehr hilfsbereit da wir mit meiner Mutter im Rollstuhl unterwegs waren.Es gab Thementage beim Abendmahl und war sehr köstlich.


    Service
  • Gut
  • Personal immer präsent aber nicht aufdringlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ins Zentrum von Alcudia waren es zirka 5 Gehminuten .Da wir sehr gutes Wetter hatten ca.20 Grad, machten wir auf der Uferpromenade Spaziergänge. Außerdem waren wir mit einem Leihauto 2 Tage auf der Insel unterwegs . Teiweise konnten wir noch die Mandelblüte bewundern. Der Transfer war ca. 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich war sauber und nicht stark frequentiert. Pool sehr gepflegt aber noch zu kalt zum schwimmen. Entertainment war vorhanden , wurde aber von uns nicht genützt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden