Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel bietet alles, um dort glücklich zu sein.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberkeit wird in allen Bereichen großgeschrieben. Das gesamte Personal ist stets freundlich, flink, aufmerksam und immer bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Wir wurden sehr herzlich beim zügigen Check-in begrüßt und mit den Koffern wurde uns zum Bezug des Zimmers geholfen. Unser Wunsch, im Hotel Coral de Mar zu wohnen, wurde uns erfüllt. Es ist für Ruhe suchende Gäste eine tolle Wohlfühloase. Ganz herzlichen Dank dafür. Im Estrella, 30 Schritte über die kleine Straße, befindet sich das Restaurant und alle anderen Einrichtungen, die in der App beschrieben sind. Wir konnten kaum glauben, dass es bei Vollauslastung in einem Hotel so entspannt zugehen kann. Überall waren zu unserer Reisezeit ausreichend Kapazitäten vorhanden. Wir finden, das ist ein großartiges Konzept; das Hotel bietet alles, was glücklich macht. Die Direktorin, Zofia Pokladecka, kann sich glücklich schätzen, so ein tolles und engagiertes Team zu haben. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Die 46 qm großen 2 Zimmer Appartements sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist modern und hat eine begehbare Dusche und viel Ablagefläche; ausreichend Schränke und Schubladen sind in den beiden Zimmern vorhanden. Die Matratzen waren für uns angenehm und wir hatten auch aufgrund der Ruhe im Hotel Coral de Mar einen erholsamen Schlaf. Es gibt im Zimmer eine Glaskaraffee, die man jederzeit in den im Hotel befindlichen Wasserspendern auffüllen kann. Super für die Umwelt unter dem Motto: Together for tomorrow. Es gibt an den Fenstern leider nur die Verdunklungsvorhänge; uns haben Gardinen bzw. Insektenschutz gefehlt. Die Gebühr pro Tag für den Safe mit 3€ finden wir teuer. Die Kurtaxe pro Person in Höhe von 3,30€ pro Tag muss vor Ort bezahlt werden. Nach 3 Tagen Aufenthalt kam eine E-Mail für eine Zufriedenheitsumfrage. Wir hatten angemerkt, dass der Kaffeeautomat leider nicht morgens um 8 Uhr im Coral de Mar schon in Betrieb ist und unsere Zimmerreinigung erst gegen 14 Uhr erfolgte. Direkt erhielten wir die Info, dass wir uns einmal an der Rezeption melden sollten. Unser Zimmer wurde alsdann bis 13 Uhr, so wie gewünscht, gereinigt und der Kaffeeautomat war ab 8 Uhr eingeschaltet. Ein dickes Lob an den Service des Hotelmanagements.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Getränken war für uns völlig ausreichend; Cocktails mit und ohne Alkohol haben wir probiert, waren nicht unser Geschmack, sie kommen fertig aus dem Automaten und schmecken künstlich. Beim Essen ist für jeden etwas dabei, es ist geschmackvoll angerichtet und bietet genügend Abwechslung. Es gibt viel frisches Obst, eine gute Salatauswahl und Gemüse, Pizza, Nudeln, Pommes, täglich 2 Suppen und vieles mehr; ausreichende Auswahl mit Fisch und Fleisch ist ebenfalls vorhanden. Daumen hoch für die Abwechslung bei den Fischgerichten. Das hat uns begeistert. Sowohl beim vielfältigen Nachtischbüffet als auch beim Käsebüffet findet jeder etwas Passendes. Die Büffets bei Allsun together und beim spanischen Abend haben uns ganz besonders gut gefallen. Es wird immer sehr zügig alles nachgefüllt und es geht am Büffet überwiegend ganz entspannt zu. Schön und appetitlich ist die Präsentation in kleinen Einheiten. Besonders loben möchten wir, dass gut sichtbar auf Schildern die Speisen sehr gut deklariert sind. Freie Tische findet man jederzeit zu allen Essenszeiten sowohl im Innenbereich als auch auf der Außen Terrasse. Einen Kritikpunkt möchten wir anmerken. Leider war bei den warmen Speisen in den Vorratsbehältern die Temperatur oft nur lauwarm. Eine neue Paella Pfanne kam mittags fast kalt direkt aus der Küche. Sehr Schade! Dafür müssen wir einen Stern abziehen.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen flink, freundlich und hilfsbereit. Angenehm und sehr positiv überrascht waren wir darüber, dass Getränke im Restaurant serviert wurden, einfach klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bustransfer hat bei uns 1 Stunde gedauert. Zum Strand 150 Meter, zum Hafen 5 Minuten, zur Altstadt Alcudia 20 Minuten zu Fuß. Bushaltestellen 150 Meter entfernt, fahren in alle Richtungen und haben kurze Taktung. Auto mieten ist an der Rezeption oder bei der Reiseleitung möglich, hat für uns super funktioniert und eine Erkundung der Insel mit den vielen schönen Orten/Sehenswürdigkeiten lohnt sich wirklich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichendes Sportprogramm, Tages-Kinderprogramm und Minidisco- und abendliche Unterhaltung mit guten Shows, die durch die Animateure gestaltet wurden, oder aber gekauften Shows -Akrobatik, Tanz Show und Live Musik -. Kampf und morgendliches reservieren von Liegen ist nicht nötig, ausreichende Kapazitäten an den 4 Pools -2 für Erwachsene, 2 für Kinder- sind vorhanden. Alles für die Wochenplanung in der App zu finden oder am Informationsbrett nachzulesen. Bei diesen vielen Angeboten kann keine Langeweile aufkommen und für jeden ist da sicherlich etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:71+
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, es freut uns sehr, Ihr detailliertes und positives Feedback zu lesen. Es ist immer schön zu hören, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen und den Aufenthalt genießen. Ihre lobenden Worte über unser Personal, Sauberkeit und den Service freuen uns ganz besonders. Es ist unser stetiges Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten und es scheint, als ob wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten und Einrichtungen unseres Hotels schätzen, wie die geräumigen Zimmer, das gastronomische Angebot und die Lage unseres Hotels. Ihre Anmerkungen zu den Verbesserungsbereichen, wie die Temperatur des Essens und die Gebühr für den Safe, nehmen wir zur Kenntnis und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns weiterempfehlen würden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Estrella & Coral de Mar