Das Hotel war wirklich klasse. Es hat eine tolle Lage und Umgebung. Es ist sehr kinderfreundlich und ich kann es nur weiterempfehlen!
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden immer gründlich gesäubert. Man fühlte sich fast wie zuhause und die Zimmer waren ausreichend ausgestattet.
Leckeres Essen mit dem absolut freundlichsten Personal, welches ich je im Urlaub gehabt habe.
Das Personal war überaus freundlich und hat auf Wünsche und Fragen gut reagiert. Das Personal war aufgeschlossen für Fragen und ließ keine unbeantwortet.
Die Lage und Umgebung des Hotels ist toll. Nur 200m entfernt liegt der Strand, der Hafen und die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitness-, Wellness- und Poolanlage war hervorragend! Jeden Tag gab es Entertainment und es war immer für jeden Gast etwas dabei und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht ! Das diesjährige Animationsteam war großartig ! Alle Animateure waren super freundlich und haben ein tolles Programm angeboten! Die Abendshows waren sehr beeindruckend und es hat die Gäste sehr unterhalten !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

