Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Saman (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Fast alles musste man bezahlen trotz all inklusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz all inklusive musste man fast alles bezahlen Kellner waren meist genervt wenn man Getränke bestellt hat Cocktail ohne Alkohol nur 3 Stück zu Auswahl Rest musste man bezahlen Zimmer Dusche Schrott sehr kaltes Wasser man konnte nicht duschen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wasser war kalt wenn man geduscht hat schlechte Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • '


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren meist genervt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ' /


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saman
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Saman, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns in Alcudia zu schildern. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unser Team am Empfang oder über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Allerdings möchten wir anmerken, dass eine Information bezüglich der anfallenden Extrakosten (bei diversen Leistungen - sofern diese gewünscht sind) in der Hotelpublikation vermerkt ist. Wir schätzen die Leistungen unseres fleissigen Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen in der Regel ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Estrella & Coral de Mar