Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen,keine 4 Ste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Cocktails sind minderwertig keine Deko, kein Obst einfach lustlos abgefühlt -Restaurant ist nur über eine Verkehrsstraße erreichbar (großes Verkehrsaufkommen) Wer im Estrell de Mar Hotel ist hat Glück gehabt -Keine Minibar auf dem Zimmer vorhanden grad wenn man Nachts Durst hat oder Ausflüge plant!!!Nicht mal kleine Wasserflaschen. Absolutes no Go!!!!! -kein Supermarkt im Hotel wo man mal schnell ein paar Chips oder Süßigkeiten besorgen kann -Animation geht abends vllt. 1 Stunde das war's, Qualität davon ist nicht gut und nicht unterhaltsam,langweilig ! -Versteckte Zusatzkosten für Kurtaxe, Safe, Handtücher alles muss extra bezahlt werden das ist für mich kein All in da habe ich viel bessere Hotels erlebt!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett gut aber das Schlafsofa viel zu hart und unbequem.Babybett muss extra bezahlt werden 20Euro!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Abends großes Bestellaufkommen an der Bar nur 1.Vorhanden;( die Kellner kommen nicht nach !Wie wäre es mal draußen direkt am Pool eine Bar auszumachen???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde Fahrt vom Flughafen ca.46 km entfernt geht aber schnell.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schade, dass Sie unsere Trinkwasserspender auf jedem Flur sowie die Glaskaraffe auf dem Zimmer nicht gefunden haben – gerade dieses nachhaltige Angebot haben wir für unsere Gäste eingeführt, um rund um die Uhr frisches Wasser zur Verfügung zu stellen. Was die von Ihnen genannten Zusatzkosten betrifft: Das Babybett ist bei uns grundsätzlich inklusive, ebenso werden Leistungen wie Kurtaxe, Safe und Handtücher vorab transparent kommuniziert. Möglicherweise kam es hier zu einem Missverständnis – gern hätten wir dies vor Ort gemeinsam geklärt. Auch wenn wir Sie mit unserem Animationsangebot offenbar nicht erreichen konnten, danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten laufend daran, unser Programm weiterzuentwickeln und unterschiedliche Interessen bestmöglich zu berücksichtigen. Es wäre schön, wenn Sie einige positive Eindrücke mitnehmen konnten – und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion