Eine sehr gepflegte Hotelanglage mit Poollandschaft und Terrasse in zentraler Lage zum Strand und in die Altstadt. In der Nähe gibt es alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt und für eine Fahrt nach Palma liegt die Bushaltestelle fast vor der Tür. Es handelt sich um ein Appartementhotel. Die Zimmer bestehen aus 2 Räumen, Wohnraum mit Pantryküche, Schlafraum und Badezimmer. Die Matratzen sind sehr gut und nicht durchgelegen. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, aber nicht aufgesetzt. Man fühlt sich sofort willkommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Büfetts sind vielfältig und es wird laufend nachgelegt. Und damit das sehr gute Essen nicht ansetzt, gibt es ein umfangreiches Fitnessprogramm oder einen Fahrradverleih direkt am Hotel. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde sicherlich wiederkommen.
2-Raum Appartement mit Pantryküche, Bad mit Wanne und Dusche und einem großen Balkon. Wäscheleine für Badesachen Gute Matratzen und ausreichend große Betten mit Nachttisch und Lampen.
Viel zu gut und Einheimische Spezialitäten und tolles Brot Keine große Hektik trotz vieler Menschen.
Sehr gutes und viel Personal. Sehr zuvorkommend und freundlich
Vom Flughafen benötigt man ca. 1 Stunde. Tolle Altstadt, ca. 1 km entfernt Strandnähe Toller Ort mit Hafen und Kloster. Mit einem Bus kann man wochentags halbstündig nach Palma fahren, auch noch in der vor- oder Nachsaison.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Pool und um den Pool herum. Kinderanimation Abendshows Themenabend, z.B. Halloween Alles sehr gepflegt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Konni |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

