Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica(19-25)
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2016
Super Hotel zum Entspannen!
5,8 / 6

Das Hotel war sehr sauber und relativ modern eingerichtet. Die 285 Zimmer waren alle Apartements und auf 2 Gebaeude aufgeteilt. Im Haupthaus hatte man den Innenpool, der auch beheizt war und den Jakuzie sowie den Sauna und Fitnessbereich. Die Zimmer waren gut eingerichtet, mit einem Balkon mit Sitzgelegenheiten und einer kleinen Kuechenzeile, die man aber wenn man ALL INCLUSIVE gebucht hatte, nicht braucht. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal gibt sich sehr viel Muehe und alle sind sehr freundlich. Das Hotel ist ueberwiegend auf Deutsche Gaeste ausgerichtet. Das Personal spricht deutsch und alle Informationen sind auch in der Deutschen Sprache. Im Fruehjahr (Februar, Maerz, April) sitzen im Hotel ueberwiegend aeltere Menschen (Rentner) und Familien mit kleineren Kindern. Wenn man als einen Partyurlaub will, ist das Hotel sicher keine gute Wahl. Wer aber gerne entspannen will und ein wenig seine Ruhe moechte, sitzt in dem Hotel genau richtig. Preis-Leistungsverhaeltnis ist klasse. Das Internet ist nicht zu empfehlen. Kostet 20 Euro pro Geraet pro Woche. Aber im Urlaub, braucht man das ja eigentlich nicht. Sollte man trotzdem mal Internet brauchen, gibt es am Strand fast ueberall WIFI und unten in der Lobby steht ein Computer mit Internet kostenfrei zur Verfuegung. Wer es nicht so voll mag, reist wie wir Ende Februar/ Anfang Maerz. Das wetter is um die 15-20 Grad und die Sonne knallt schon ganz schoen. Es ist zudem auch noch nicht so voll im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Dadurch, dass es dort nur Appartements gibt, hat man sehr viel Platz. Die Zimmer sind gut eingerichtet, fuer Paerchen ist allerdings das Bett nicht zo optimal, weil es aus 2 Matratzen besteht. Die Dusche ist sehr geraeumig. Ansonsten ist es sauber und nicht grossartig abgewohnt. Der Balkon ist vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer zu errreichen. Eine Minibar gibt es nicht, die brauch man aber auch nicht, weil unten ja immer getraenke bereit stehen. Ansonsten haelt man sich sowieso kaum im Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist gross und auch das Buffet ist ca. 25-30m lang, verteilt auf mehrere Stationen. Jeden Tag gibt es ein Thema, wonach dann auch das Essen gestaltet wird. Von 8:00 Uhr bis 23:00 abends gibt es IMMER etwas zu Essen. Verhungern tut man dort also nicht, wenn man ALLIN ist. Die Bar ist auch gut, dort gibt es den ganzen Tag Getraenke, alkoholisch und unalkoholisch. Der Kaffee war leider nicht zo gut. Aber damit kann man leben ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sowie das komplette Animationsteam war super freundlich und immer hilfsbereit. Sie waren immer praesent, aber ich nicht ZU praesent und freundlich. Mit der deutschen Sprache komt man dort sicher weiter, als in englisch. Fremdsprachenkenntnisse als deutscher Urlauber sind also nicht noetig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Strand laeuft man ca 3-5 min. Das ist also ideal. Der Hafen, der wirklich schoen ist, liegt direkt am Strand und ist zu Fuss super zu erreichen. Die Stadt Alcudia, ist ca 10-15 min. Fussweg weg. Der Weg dahin ist auch sehr schoen. Leider ist um die Zeit in der Stadt sowie an der Promenade noch beinah alles geschlossen (Restaurants und Cafes), aber mit viel Glueck findet man schon eine kleine Bar, wo man lecker etwas trinken kann. All inclusive ist darum sicherlich von Vorteil. Bis zur Hauptstadt Palma faehrt man mit dem Auto ca. 50 min. Ich empfehle jedem, sich fuer 1-2 Tage ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden. Es gibt dort naemlich nicht nur Strand und Meer, sondern auch die wunderschoenen Berge, wo man super mit dem Auto durchfahren kann und mit einer unglaublichen Aussicht belohnt wird!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war der Hammer. Jeden Abend ab 21:00 gab es eine Show, entweder von dem Animationsteam selbst gestaltet, oder es kamen von ausserhalb Leute, die uns unterhalten haben. Als wir dort waren, wurden wir eigentlich den ganzen Tag von einem Team aus 4 jungen Leuten animiert. Akin, Jasmin, Lena und Nadine (glaube ich). Man hatte jeden Tag die Moeglichkeit Sport zu machen mit Jasmin, oder man konnte mit Akin Dart, Fussball, Volleyball...und und und spielen. Lena hat sich meistens um die Kinder gekuemmert. Wir wurden jeden Tag gut unterhalten und gerade Akin hat sich sehr ins Zeug gelegt um uns bei Laune zu halten. Fuer die Kleinen Gaeste unter uns, gab es jeden Abend eine Minidisko, aber das war auch fuer uns Erwachsenen super mit anzusehen. SUPER ANIMATION!!!!! Ein GROSSES LOB FUER EUCH! Der Pool ist gross und sauber, Liegen und Stuehle gibt es mehr als genug! Die Anlage an sich ist auch super gepflegt und durch die Palmen sehr gruen gehalten. KEIN PLATTENBAU!!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden