Wir sind schon häufiger als Familie in alltours Clubs gewesen und nun als Paar im Estrella auf Mallorca. Der Club hat alles , was man braucht.
Unser Zimmer war echt groß. Wir hatten ein Schlaf- und ein Wohnzimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank. In jedem Zimmer waren genügend Einbauschränke für unsere Sachen. Safe ist im Schrank, kostet aber extra. Durch die Lage im 5.Stock hatten wir einen tollen Ausblick auf die Bucht. Das Bad ist auch groß und mit einer ebenerdigen großen Dusche ausgestattet. Die Einrichtung ist etwas in die Tage gekommen und die Lüftung macht ein paar Geräusche ( Klima hatten wir ausgeschaltet), aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Morgens, Mittag, Abends immer ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Angebot. Wir waren 10 Tage da und thematisch gab es keine Wiederholung. Klasse. Ich kann einige Rezensionen nicht nachvollziehen. Immerhin ist das hier Allsun und nicht Schickimicki für 3000 Euro pro Nase und Woche. Getränke sind wie üblich bei allinkl. nicht top, aber Kaffee ist lecker ( nicht selbstverständlich), es gibt Tee, Wasser ( still, gekühlt und ungekühlt, und mir Gas), zudem Softdrinks und für den, der es will alles mögliche an Spirituosen.
Jeder, aber auch jeder im Hotel, ob nun Rezeption, Reinigungskräfte, Bar- und Restaurantpersonal, Animation (best team ever:-) war immer freundlich und serviceorientiert. Nix zu meckern. Großes Lob. Wir haben gemerkt, dass dahinter ein großes Engagement steckt!
Der Transfer vom Flughafen hat eine gute Stunde gedauert, nachdem wir dort auch eine Stunde auf weitere Gäste gewartet haben. Der Club liegt sehr nahe an der Strand- und Hafenpromenade mit Geschäften, Restaurants, Bars und Supermärkten. In knapp 5 Minuten ist man zu Fuß da. Der Strand ist echt schön und durch die Bucht geschützt. Port d’Alcudia ist nicht gerade eine optische Perle, aber die Promenade lohnt sich zum Bummeln. Viele schöner ist die Altstadt von Alcudia, die man in 10-15 Minuten zu Fuß erreichen kann. Kleine Gassen mit schönem Ambiente, Restaurants und kleine Geschäfte, die zum Shopping einladen. Der Club liegt in einer ruhigen Umgebung. Durch die Straße zwischen dem Haupthaus und dem Hotel Coral fährt zwar etwas Verkehr, aber uns hat nicht gestört. Der kleine Seerosenteich auf dem Gelände mit seiner Froschpopulation sorgt besonders Abends für ein beeindruckendes Konzert. Wir haben uns schnell daran gewöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch hier alles was man braucht. Die Pools draußen natürlich unbeheizt, aber toll und sauber. Es gibt einen Innenpool und einen Spabereich mit eigenem Pool, Sauna & Co. Vollkommen ok und toll, dass es ihn überhaupt gibt. Zudem hat das Spitzenanimationsteam tolle Aktivitäten auf die Beine gestellt. Dart und Co mit Marc, Alisah, Sofia oder sportlich mit Viola (Faszien, Bauch/Beine/Po). Vielen Dank dafür- es hat richtig Spaß gemacht mit euch. Zudem gab es auch noch verschiedene Abendshows ( MammaMia!!!) von und mit den Animateuren oder von Externen.
Liebe Tina, lieber Thorben, wir möchten uns bei Ihnen für diese überaus positive und informative Bewertung bedanken - und dafür, dass Sie eine Woche lang unsere Gäste waren. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit den Serviceleistungen unseres Hauses so zufrieden waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch im Herbst! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management des allsun Hotels Estrella & Coral de Mar


