Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Stadt
Vor 4 Jahren top, jetzt leider flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schönes Hotel, aber leider nicht mehr Urlauberfreundlich, sondern auf dem Spartrip, dadurch allgemeine unfreundliche Atmosphäre, der Gast ist lästig. Typisches Billig-All-Inclusive zum überteuerten Preis!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ameisen im Zimmer, Baulärm und Umbauarbeiten über dem Balkon, sodass Holzspäne runterfällt! Ausblick auf das Hoteldach. Klimaanlage funktioniert nicht! Toller Ort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An jeder Ecke des Buffet fast das Gleiche, Fisch und Fleisch trocken, Paella fast vegetarisch, Essen ungewürzt. Sehr laut und unruhig der Speisesaal, Angestellte ungeschickt, Köche lassen Essen ständig verbrennen, kommt alles schwarz aufs Buffet. Viel Obst faulig und verschimmelt, liegt trotzdem auf dem Buffet!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerwechsel nicht möglich, Fernbedienung wegen Batteriewechsel 5 Tage nicht da, Ameisenbekämpfung wird nicht ernst genommen, Klimaanlage funktioniert keinen Tag durchgehend. Reklamationen interessiert hier keinen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, alles in der Umgebung zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wird angeboten, aber sehr wenig für die Hauptsaison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Estrella & Coral de Mar bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Es tut uns leid, sollte es u.a. zu kommunikativen Missverständnissen gekommen sein. Bauarbeiten finden im Hause nicht statt. Allerdings hat die Haustechnik in einem Apartment über ihnen punktuell eine Reparatur durchführen müssen. Die Mitarbeiter öffneten kurz das Fenster und in der Tat konnte in dem Moment Staub entweichen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung Ihres Zimmers konnten wir keinen Mangel bezüglich unserer zentral eingestellten Klimaanlage feststellen. Bei geschlossenem Fenster funktioniert diese einwandfrei. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres überaus umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber zahlreiche unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Schade, dass wir Sie auch von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des allsun Menüplans. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Silvia, es ist unser Bestreben , dass sich alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte mit Ihnen persönlich im Hotel Kontakt aufgenommen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Danke für das Gespräch vor Ort. Gern nehmen wir alle Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung auf. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder von unserem allsun App.-Hotel Estrella & Coral de Mar uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Das Management des Hauses