Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
MiGu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
4,5 Sterne und was wir im Juli 2015 vorgefunden haben
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

4,5 Sterne Palmira Beach Hotel und was wir im Juli vorgefunden haben Freundliches Personal u. Landesleute Schönes Hotel Schöne Außenanlage Schönes Foyer Schöner Zimmer (groß) Schöner Pools (eher landestypisch klein) Keine nervige Animation Ruhiges Hotel Pool-Handtücher Kaution jeweils 12 Euro Keine Info, dass es die nicht am Pool gibt, sondern an der Rezeption. Dafür durften wir dann auch alle 2-3 Tage tauschen WLAN ist kostenflichtig Kosten Safe für 7 Tage 13,50 EUR Kein Kühlschrank im Zimmer Spiegel im Zimmer verschmiert Feste Plätze im Restaurant Wir hatten Glück und hatte einen schönen Platz. Es gibt aber dunkle Ecken mit ständigem Puplikumsverkehr Alternativ gab es auch Plätze draußen – ebenfalls fest zugeordnet. Da wir früh angereist sind konnten wir noch am Frühstück teilnehmen. Dies kostet 12 EUR pro Person. Flecken im Restaurantstuhl Flecken bei frisch eingecktem Tischtusch Flecken in Leihhandtuch Zu wenig Liegen am Pool, bedingt durch die Handtuch-Platz-Beleger. Hier sollte dringend eingegriffen werden, wenn z.B. ein 6 köpfige Damen-Rentnercrew ab morgens bis abends Plätze belegt und nur 1h die Liegen wirklich nutzt. Schönen Beach gibt es schon in Paguera, nur nicht am Hotel. Das ist aber nichts, was mit einem kleinen Fußmasch links oder rechts an anderen Hotels vorbei gelöst werden kann. Der Strand ist sauber und flach abfallend, das Wasser klar. --------------- Von Seiten Alltours fanden wir uns etwas schlecht betreut. Reiseunterlagen waren nicht ans Reisbüro geschickt worden und mussten am Flughafen abgeholt werden. Keine Abholung bei der Landung in Palma. Irgenwann findet man dann auch den Alltoursstand am Flughafen und somit den Weg um Transferbus. Im Hotel erfolgte keine aktive Info, wann es zur Verkaufs- und Inforunde kommt. Tourpreise überteuert – auch wenn wir mit Nicole eine super Betreuung hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MiGu
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r MiGu, wir bedanken und für Ihr Feedback und die positive Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem wundervollen Palmira Beach Hotel. Es freut uns, dass Sie unser einladend gestaltetes und gepflegtes Hotel als so schön wahrgenommen haben. Die frischen Blumen und Wasserspiele schaffen schon beim Betreten des Foyers eine entspannte Atmosphäre. Gerne möchten wir auch zu Ihren Kritikpunkten Stellung beziehen. Um allen Gästen ein entspanntes Essen zu ermöglichen, bekommen alle unsere Gäste feste Sitzplätze in unserem großzügigen Speisesaal zugeteilt. Sollten Sie einmal mit Ihrem Sitzplatz nicht zufrieden sein, so kann dieser in Absprache mit unserem stets hilfsbereiten Personal selbstverständlich gewechselt werden. Unser Hotel spricht sich ausdrücklich gegen die Reservierung von Liegen im Poolbereich aus. Wir wünschen uns, dass sich unsere Gäste gegenseitig respektieren und alle den großzügigen Poolbereich optimal nutzen können. Die Handtücher für Pool und Strand können Sie gegen eine Kaution an der Rezeption erhalten und täglich wechseln. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus dem wundervollen Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels