Hotel mit ziemlich heruntergekommenen Zimmern im normalen DZ-Bereich. Personal ist ok und freundlich. Das Mobiliar entspricht Ikea-Qualität mit vielen abgeschlagenen Kanten. Das Bad mit einem Waschbecken und Dusche in der Badewanne ist 2-Sterne Qualität. Das Essen ist solala. Frühstück sehr gut. Mittag- und Abendessen mit vielen Wiederholungen. In 10 Tagen Aufenthalt gab es z.B. 5 mal Bratwurst. Es gab viele Gäste, welche schimpfend den Aufenthalt "genossen" haben. Wenn hier nicht extrem investiert wird, befindet sich das Haus leider bald auf 2-Sterne-Neveau. Leider !!! Dachterasse große Klasse.Aber lieber insg. 20 € mehr Reisepreis anstatt oben bei AI zusätzlich bezahlen. Dies mutet lächerlich an.
alte abgeschlagene Möbel. Mini-Bad ohne separate Dusche. Nur ein Waschbecken. Null Komfort
Auswahl lieblos hingedonnert. Es fehlt an der optischen Qualität. Das Auge isst bekanntlich auch mit. Die Menge der Auswahl war genügend. Aber sonst fehlt sehr viel. Obstauswahl Klasse
Personal bemüht sich sehr. Freundlich und nett. Auch an der Rezeption
Gute Lage. Nichts negatives
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
war ok
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten um Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach , tut uns ausserordentlich leid. Wir legen allerhöchsten Wert darauf, dass sich alle Hotelbereiche immer in einem makellosen Zustand befinden. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Standards. Wir bedauern sehr, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. In den letzten 2 Jahren wurden sehr viele Investitionen getätigt. Schade, dasss Ihnen anscheinend die vielen neu gestalteten Bereiche nicht aufgefallen bzw. nicht zugesagt haben. Ihren diversen Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, denn Ihre Urlaubsfreude liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera