- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist allgemein als gut zu bezeichnen. Service im Restaurantbereich ist von der jeweiligen Bedienung abhängig. Das Angebot der Speisen reicht von gut bis mangelhaft, wobei man auf noch essbare Speisen zeitweise achten muss. Nicht verspeiste Essen findet man auch an nächsten Tagen in anderen Gerichten wieder, oder z.B. grüngeränderte Wurst an den nächsten Tagen. Service im Empfang ist sehr gut und zuvorkomment. Im Vergleich zu meiner letzten Reise 1997 in das gleiche Hotel hat sich der Standart um 30% verschlechtert, extrem im Restaurantbereich. (Den Chefkoch würde ich entlassen!) Nachdem wir seit 1997 regelmässig in Palmira Hotels in Paguera Gast waren hat sich noch folgendes ergeben: Der Service am Strand entspricht dem Standart, wobei der Strand selber, früher regelmäßig von Steinen und Unrat gesäubert wurde (liegt wohl auch an den Gästen.).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |