- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
10 Tage Badeurlaub.,wir waren das 2 mal im Palmira Beach. service und Essen waren gut und abwechslungsreich. Pluspunkt < 1 Flasche Sekt als Begrüßung ( 2X Gast). Minuspunkte > 4 Euro für Wan / Tag nicht mehr Zeitgemäß, Kühlschrank auch nur gegen Gebühr erhältlich bei 4 Sterne sollte das Standart sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns so wohlgefühlt haben. Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen für unsere Gäste an, auf die Gebühren erhoben werden, wie auch auf den Kühlschrank. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Vorab können Sie dem Veranstalterkatalog entnehmen, auf welche Dienste Gebühren entfallen. Die WLAN Kosten bereiten auch uns Kopfschmerzen, aber leider sind diese abhängig vom Anbieter, von dem das Hotel die Einheiten anfordert. Leider konnten wir trotz stetiger Bemühungen noch keine optimale Lösung für unsere Gäste finden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald auch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem wundervollen Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels