Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub Juni 2014
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Palmira Beach. Sauberkeit und Freundlichkeit haben uns überzeugt. Insbesondere beeindruckt hat uns, mit welcher Konsequenz man auf angemessene Kleidung im Speisesaal achtet! Unser Zimmer war sehr klein (Zi 155), uns hat jedoch die Lage und die Ruhe dafür entschädigt. Der schöne Balkon,immer schattig ist super! Man hat auch unserem Wunsch entsprochen, wir bekamen einen schönen Tisch im Freien,was das Urlaubsfeeling perfekt gemacht hat!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bader, herzlichen Dank für Ihr aussagekräftiges Feedback. Daß wir Sie mit unserem Service beeindrucken und letztendlich vollauf überzeugen durften, nehmen wir sehr gern als Lob entgegen und versprechen, diesen Weg weiter zu gehen. Der Gast ist bei uns König und dessen Wünschen entsprechen wir sehr gern, wie z.B.auch das Thema "angemessene Kleidung" beim Abendessen zeigt. Wir danken Ihnen für Ihren speziellen Hinweis. Wir hoffen, daß Sie sich wieder einmal für unser Hotel Palmira Beach entscheiden werden, um eine schöne Zeit bei uns zu verbringen. Alles Gute aus dem sonnigen Süden wünscht das gesamte Team ! Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels