Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Bemüht und freundlich aber nicht mehr aktuell gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September 2016 als Paar im Hotel. Hatten "Panoramablick" gebucht. Wir waren im obersten Stockwerk, von Blick allerdings keine Spur, weil die hohen Bäume den Meerblick verhinderten. Zimmer war sauber und wurde gut in Ordnung gehalten. Allerdings fehlen Kühlschrank, Safe gegen kräftigen Mietpreis, WLan ebenfalls nur gegen Gebühr. Es war von außen sehr laut, da sich zur Meerseite der Personaleingang, die Zufahrt zum Nachbarhotel und eine Durchgangsstraße befand. Auch wurde in der Nähe des Personaleingangs nachts der Müll entsorgt. Nächtliche Geräuschkulisse durch dröhnende Klimaanlagen und Umwälzpumpen des Pools. Speisesaal ist in die Jahre gekommen. Probleme mit Armeisen, die sich auf den Tischen wohl fühlten. Es gab Themenabende im Speisesaal, allerdings fand sich das nur bedingt bei der Auswahl der Speisen wieder. Service sehr freundlich. Platz war immer zu bekommen. Preise an der Abendbar waren günstig. Es gibt ein Animationsprogramm und Abendveranstaltungen. Diese haben wir 2 mal besucht, waren ansprechend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unseren freundlichen Service. Es tut uns leid, dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Informationen “WLAN gegen Gebühr” und “Mietsafe” nicht aufgefallen sind. Ein Kühlschrank im Zimmer wurde in der Hotelbeschreibung nicht publiziert. Auf Wunsch kann dieser aber selbstverständlich gegen Gebühr auf dem Zimmer bereitgestellt werden. Wir wären wir Ihnen dankbar gewesen , wenn Sie uns direkt vor Ort über Ihre Unzufriedenheit zu Ihrem erhaltenen Zimmer unterrichtet hätten. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten können. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei dem ausgeschriebenen Panoramablick nicht um einen Meerblick handelt. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach