Ich war im Februar 2016 dort und das Hotel war gut belegt.....Altersdurchschnitt lag ab 60 und aufwärts...was im Großen und Ganzen ja nicht schlimm ist, aber das Schauspiel am Buffet war Bühnenreif. Nur verstehe ich nicht warum.. das Abendbuffet war zum Teil eine Katastrophe. Fisch grundsätzlich mit Gräten...Nudeln waren immer zu weich..also richtig weich. Salat haben ich mir nur einmal genommen, denn der schmeckte nach muffigen Keller. Ob es die Salatsoße, der Salat an sich oder der gewürfelte Schinken war, konnte und wollte ich nicht definieren. Zum Nachtisch gab es unter anderem drei verschiedene Sorten Eis. Anbei Stand ein Krug mit Wasser, wo man den Eislöffel wieder hineinstellen konnte. Das Wasser wurde leider nicht gewechselt.... kein schöner Anblick. Einmal stand schon ein Krug mit dem Schmandwasser da, wobei das Eis noch unberührt war. Es gab sogar zwei Abende, wo ich rein gar nichts an warmes Essen für mich fand. Am letzten Abend bin ich dann nicht mehr dahin und habe auswärts gegessen. Mal bekam man Wasser, mal aber auch nicht auf den Tisch gestellt. Wobei es besser ist, wenn es nicht bekommt, weil man auch hin und wieder mal, wie schon hier erwähnt wurde, gechlortes Wasser bekam. Saft oder Kaffee war beim Abendbuffet nicht zu finden, also musste man für Getränke extra zahlen. Das Hotel wünscht zum Abendessen angemessene Kleidung, warum dann nicht auch angemessenes Abendessen ???????? Das Frühstück war ...sagen wir mal O.K., aber für die Sterne hätte mehr drin sein sollen/ können/ müssen. Das Zimmer war in Ordnung und auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Aber für W-Lan, Safe, Mini-Bar und auch das Koffer wiegen, muss man zusätzlich zahlen. Für mich hinterweltlich. Der Spa-Bereich, ist wie auch schon erwähnt, sehr übersichtlich und zu einsichtig. Der Innenpool ist nur bis 19 Uhr geöffnet ????? WARUM ????????? Ich würde in dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Es wurde bereits intensiv an den von Ihnen aufgeführten Punkten gearbeitet um Verbesserungen einzuführen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Mit den besten Grüssen aus Paguera Die Direktion des allsun Hotels Palmira Beach