Hier geben sich alle Mitarbeiter sehr viel Mühe. Man weiß oft gar nicht, wie man die Dankbarkeit mitteilen soll. Ich habe in erster Linie angefangen, ihre Sprache zu lernen. Ja, das geht auch in 6 Tagen. Die Angestellten reagieren superlieb und freundlich, sobald man ihnen ein wenig Respekt mitbringt.
Naja, das Zimmer direkt über der Tanzfläche? Wer das gut findet, dem sei es gegönnt. Wir sind 10 Stunden am Tag Outdoor gewesen und kommen geschafft ins Hotel zurück. Da macht das Partygedröne kein Spaß. Aber es ist ja auch nur 2 Stunden am Abend.
Es gibt alles. Was will man noch? Kalt, warm, mediterran, immer eine gute Auswahl. Eigentlich sogar viel zu viel.
Sehr gut. Der Service war absolut in Ordnung. Toll. Große Leistung bei einem Hotel in der Größe.
Zwar superleicht zu finden, dafür aber hinter anderen Hotels. Den Strand sieht man nicht. Aber wenn man das weiß, ist es auch nicht schlimm. Er ist in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch super, einige Bademöglichkeiten, viele Liegemöglichkeiten, Tennis, Fitnesszeug, Sauna.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


