Alle Bewertungen anzeigen
Werni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Eher 2 bis 3 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preise WLAN 15 Euro pro Woche Safe 15 Euro pro Woche Kühlschrank 30 Euro pro Woche 13 Euro für einen sehr durchschnittlichen Wein Sitzplätze werden fest zugewiesen Abendessen durchschnitt, nichts besonderes! obwohl es 4 Sterne hat


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein gehalten, keine Minibar, kleiner Balkon,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essen ist eher durchschnitt,


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service kann ich nicht klagen, recht freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt am Ortseingang, alles gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Werni, danke für Ihr Feedback, welches uns zum Ausdruck bringt, daß Ihr Urlaub bei uns, bis auf den von Ihnen wohlwollend bezeichneten Service, nicht in allen Punkten nach Ihren Vorstellungen ausgefallen ist. Das bedauern wir sehr, können jedoch Ihre Kategorisierung nicht nachvollziehen. Sie haben alle im Katalog ausgeschriebenen Leistungen eines 4-Sterne-Hotels erhalten. Die Zusatzkosten befinden sich im unteren Bereich der ortsüblichen Gebühren. Wir bemühen uns stets, unsere Leistungen trotz des hohen Niveaus, zu verbessern. Dies geschieht auch in Zusammenarbeit mit unseren werten Gästen, deren positive Vorschläge wir in unser Konzept integrieren. Gern nehmen wir daher die hohe Weiterempfehlungsrate und Zufriedenheitsstatistik unserer Gäste hier bei Holidaycheck zur Kenntnis. Diese Bewertungen zeigen uns, daß unser Weg der richtige ist, denn die überwältigende Mehrheit unserer Gäste genießt die Zeit bei uns in vollen Zügen und kommt gern wieder.. Daß z.B. der Geschmack bezüglich der Speisen individuell verschieden ist, wird immer Bestandteil des subjektiven Empfindens sein. Unsere Aufgabe ist es, eine große Zufriedenheitsrate zu erzielen und dies ist uns gelungen, denn eine ausgezeichnete Qualität, auf die wir höchsten Wert legen, spricht ihre eigene Sprache. Schade, daß dies bei Ihnen nicht so angekommen ist. Wir hoffen jedoch sehr, daß Sie auch nette Erinnerungen mit Ihrem Aufenthalt bei uns verbinden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze PR, Palmira Hotels