Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein kleinwenig enttäuscht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein kleinwenig enttäuscht: 4 Sterne für das Hotel gehen bis auf das Essen voll in Ordnung. Wir sind keine Feinschmecker und essen eigentlich alles, aber für die 4 Sterne reicht`s beim Essen wirklich nicht. Gewürze und Salz gibt es reichlich auf der Insel, aber in der Küche scheinbar wenig bekannt. Dazu muß man auch noch ein wenig Einfallslosigkeit bei den Salatkreationen ansprechen. Es werden die Reste zusammen getan, ein bischen Garnitur drauf damit es gut aussieht aber keiner weiss wonach es schmecken soll. Fisch geht gar nicht und einige Produkte waren außerdem nur lauwarm. Ein wenig mehr muß einfach drin sein.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edgar, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die im Gesamturteil zu einer Note von 5, 3 geführt hat. Das zeigt uns deutlich, daß Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt in ansprechender Umgebung verbracht haben. Es tut uns jedoch leid, dass wir Sie beim Abendessen mit unserer Speisenauswahl nicht vollends überzeugen konnten. Wie auch hier im Holidaycheckportal nachzulesen ist, verfügen wir über ein sehr hohes Zufriedenheitspotenzial seitens unserer Gäste. Natürlich ist die Einstellung zum Essen und dessen Zubereitung individuell sehr unterschiedlich und unsere Aufgabe ist es, bei einem Hotel dieser Größenordnung , den Geschmack der Mehrzahl der Gäste zu treffen. Dies ist, mit Verlaub zu sagen, nicht einfach, aber die positive Resonanz beflügelt unser Team, immer wieder Neuerungen einzufügen und neuen Ansprüchen gerecht zu werden. Bezüglich der Gewürzmöglichkeiten haben Sie natürlich recht, gibt es jede Menge, nur ist dies nicht in vollem Ausmaß in einer Hotelküche umsetzbar. Da unsere Gesellschaft besonders unter Herz-Kreislauferkrankungen leidet, soll speziell mit Salz vorsichtig umgegangen werden. Jeder Gast hat die Möglichkeit, nachzuwürzen. Dafür bieten wir zusätzlich Gewürze, feine und gutverträgliche Öle und vieles mehr an. Unser wöchentlicher "Mallorquinischer Abend" präsentiert Gerichte der Insel, so daß auch der Bezug zur einheimischen Küche erhalten wird. Unter Fischkennern ist unser täglich variierendes Angebot in Qualität und Zubereitung extrem beliebt, denn die Qualität unserer Produkte ist Chefsache. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Leider haben Sie nicht das persönliche Gespräch zum Oberkellner gesucht , der Ihnen gern das Angebot erklärt hätte, auch sind bei ihm bitte jegliche Einwände anzugeben, damit eine Lösung gefunden wird, mit der der Gast zufrieden ist, und das bereits während seines Aufenthaltes. Wir hoffen, daß die positiven Erinnerungen an unser Hotel Palmira Beach überwiegen und Sie sich wieder einmal für unsere Anlage entscheiden. Freundliche Grüße aus Paguera, Christiane Heinze Public Relations, Palmira Hotels Die Gerichte kommen heiß aus der Küche und werden direkt auf die Wärmevorrichtungen plaziert. Sollte eine Speise, wie