- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist genau so wie vom Veranstalter beschrieben. Die Einrichtung in den Zimmern wie auch im Aufenthaltsraum und im Speiseraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit vielen echten wie auch künstlichen Blumen geschmückt. Es gibt überall Wasserfälle, die an den Scheiben entlang laufen oder auch im Außenbereich vorhanden sind. Internet ist leider hier noch Kostenpflichtig. Der Altersdurchschnitt ist über 50 Jahre. Überwiegend Gäste aus Deutschland. Änderung der Duschen.........Kosten des Kühlschrankes etwas senken (Woche 30,00 €) ....Internetzugang am Tag etwas günstiger..........
Das Zimmer war sauber und von der Größe in Ordnung. Auch hatte man genug Möglichkeiten seine Kleidung und Schuhe unterzubringen. Die Klimaanlage war bei uns eingeschaltet was auch bei 30 Grad Außentemperatur wichtig war. Bei uns im Zimmer waren leider über der Dusche an der Decke einige Schimmelflecke. Dies sollte mal, wenn das Hotel nicht mehr voll belegt ist, in Ordnung gebracht werden. Leider gibt es auch in allen Zimmern den festen Duschkopf aus der Wand......dies wurde von vielen Frauen schon seit Jahren beanstandet und wurde bisher leider auch nicht geändert. Doch zum Glück gibt es eine Duschhaube und mit der Zeit geht auch das von Tag zu Tag besser.
Das Essen war sehr, sehr lecker und wir sind in dieser Hinsicht wirklich verwöhnt. Klar wiederholt sich einiges immer wieder und es gibt da vielleicht noch andere Möglichkeiten, doch es ist OK. Schade war das es keine kleinen gebratenen grünen Paprikas gab. Doch die haben wir uns dann Mittags am Strand im Restaurant gegessen. Wir hatten auch das große Glück, jedoch erst nach nochmaligem Fragen, das wir einen draußen einen Platz bekommen hatten. Diesen Platz hat man dann den ganzen Aufenthalt für das Frühstück und das Abendessen. Wir saßen an einem Tisch für 8 Personen und wir hatten dabei sehr nette Menschen kennen gelernt. Es hat einfach gepasst......wer das nicht möchte, hat auch die Möglichkeit an kleinere Tische zu kommen, muß es nur sagen. Toll sind auch die Getränkepreise und das man auch nur ein Glas Wein bestellen kann. Auch wenn es eine Flasche Wein ist, kann man diese für den nächsten Tag zurückstellen lassen, toll. Es war alles sauber..... Etwas unglücklich finde ich, dass das Buffet im Kreis ist und innerhalb gekocht und gebraten wird und der Eingang mitten durch die Schlange der Anstehenden geht und die Köche und das Personal muss sich immer Platz verschaffen. Hier sollte eine andere Lösung geschaffen werden. Vielleicht auch das Salatbuffet extra stellen?
Freundlichkeit gab es.....jedoch fand ich es persönlich etwas oberflächlich. Meist wurde nur gegrüßt wenn man zuerst gegrüßt hatte. Da sind wir von anderen Hotels vielleicht etwas verwöhnt ;--)) Was ich etwas schade finde ist, das hier fast nur deutsch gesprochen wurde. Man braucht hier keinerlei spanische Vorkenntnisse. Hatte man etwas Geld ins Zimmer gelegt, erfolgte immer ein Dankeschön mit einem Tier oder Blatt, was auch einem Handtuch geformt wurde. Vielleicht sollte man hier besser ein Handtuch nehmen was man nachher nicht zum abtrocknen braucht........finde ich halt nicht so toll was sie Hygiene angeht. Was auch sehr schön ist, man bekommt Handtücher für den Pool und Strand gegen eine Kaution, kann dies alle paar Tage auch tauschen und am Ende bekommt man die Kaution zurück.
Wer hier wohnt sollte gut zu Fuß unterwegs sein, da es doch überall Treppen gibt. Zum Strand sind es ca 10-15 Minuten. Man hat die Möglichkeit nach hinten hinaus zu gehen zur kleinen Bucht oder vorne hinaus zur mittleren und ganz großen Bucht. Eine Busverbindung z. B. nach Palma ist direkt vor dem Hotel. Möchte man Abends spazieren gehen oder etwas einkaufen oder mal woanders etwas Essen, so hat mir reichlich Möglichkeiten, einfach super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Isabella, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem wundervollen Palmira Beach Hotel. Die frischen Blumengestecke und Wasserfälle schaffen schon beim Betreten des Hotels eine entspannte Atmosphäre. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Komplimente diesbezüglich entgegen. Auch freut es uns sehr, dass Sie die optimale Lage des Hotels mit der Höchstnote bedacht haben. Wir gehen davon aus, dass Sie das Hotel als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge nutzen konnten. Unser Hotel schreibt Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung groß. Dazu gehört auch, dass alle unsere Mitarbeiter mit den Gästen auf Deutsch kommunizieren können. Selbstverständlich können Sie jedoch auch Ihre Spanischkenntnisse bei uns anwenden. Schön, dass auch das vielfältige Essensangebot so gut bei Ihnen angekommen ist. Sonderwünsche können Sie gerne mit unserem Koch besprechen, der mit viel Engagement versucht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen für unsere Gäste an, auf die Gebühren erhoben werden, wie auch auf den Kühlschrank im Zimmer. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Vorab können Sie dem Veranstalterkatalog entnehmen, auf welche Dienste Gebühren entfallen. Die Kosten für die Nutzung des WLAN-Netzes sind auch für uns nicht zufriedenstellend. Leider sind diese jedoch abhängig vom Anbieter und wir konnten bisher keine zufriedenstellende Lösung finden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu den Duschvorrichtungen. Wir sind ständig bemüht, unser Hotel zu verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Daher werden wir auch die Änderung der Duschvorrichtungen in Kürze angehen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie uns erneut besuchen werden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem bezaubernden Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels